Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59512)

ulash80 06.10.2012 09:51

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1081210)
Zuerst einmal gratulation zum Sieg Ulash :thumb:

Geschont habe ich heute nicht. Einzig die Taktik war nicht optimal, aber auch bei besserer Taktikwahl hätte ich heute sicher nicht gewonnen.

Du bist mir taktisch einfach überlegen und das ist vor allem für ein offensives Team sehr schwer zu kompensieren. Außerdem hattest du heute einen guten Torangriffswert und deshalb kam der Sieg in dieser Höhe zustande.

Danke!

Bist ja auch mit einem jüngeren Team angetreten, daher vermutlich die taktische Überlegenheit von mir. TAW von 13 bei 6 Chancen war ganz gut, stimmt.

McPrinzessin 08.10.2012 09:20

so, einstellungen gegen winterdorf fixiert... das wird eine harte nuss aber machbar... würde die chancen auf 40:60 für mich beziffern. ich hab lange gekämpft wie ich aufstelle und was ich taktisch mache und hab mich jetzt einfach aus dem bauch heraus entschieden. ich bin sehr gespannt, denn ich hab eine aufstellung gewählt die sehr ungewöhnlich für mich und meine mannschaft ist ;)

Dtscho 08.10.2012 09:34

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1081583)
so, einstellungen gegen winterdorf fixiert... das wird eine harte nuss aber machbar... würde die chancen auf 40:60 für mich beziffern. ich hab lange gekämpft wie ich aufstelle und was ich taktisch mache und hab mich jetzt einfach aus dem bauch heraus entschieden. ich bin sehr gespannt, denn ich hab eine aufstellung gewählt die sehr ungewöhnlich für mich und meine mannschaft ist ;)

Ich halte dir ausnahmsweise mal nicht die Daumen;-)

Edit: Wobei... wenn ichs anders betrachte würde ich mich freuen nächste Runde gegen dich zu spielen, würde nämlich bedeuten dass ich zumindest diese Runde überstehe.

Lg

McPrinzessin 08.10.2012 09:52

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1081589)
Ich halte dir ausnahmsweise mal nicht die Daumen;-)

Edit: Wobei... wenn ichs anders betrachte würde ich mich freuen nächste Runde gegen dich zu spielen, würde nämlich bedeuten dass ich zumindest diese Runde überstehe.

Lg

ja, genauso sehe ich das auch, außerdem würde unser spiel dann eine 50:50 Chance sein und dann wirds richtig spannend. da kann dann alles passieren vom 4:0 über elfern bis hin zum 0:4... je nachdem wie wir uns dann erwischen... also ich drück dir die daumen, obwohl ich sage, mögen die besseren gewinnen, und wenn uns unsere gegner genau erwischen, dann ist alles drin... ich liebe den cup, da kanns im gegensatz zur meisterschaft mit einem falschen spiel aus sein :D

DaveDudley 08.10.2012 09:59

ich tippe schonmal die kommende cuprunde:

stardude vs dave 2:1 n.V.
ulash vs trippatoni 2:0
anif vs crystal palace 2:1 n.V.
mars volta vs hinsi 4:1
superbock vs streithähne 0:1
biber vs firefighter 0:2
rastafari vs stattersdorf 2:1
winterdorf vs kings daughters 0:1

Dtscho 08.10.2012 10:23

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1081596)
ja, genauso sehe ich das auch, außerdem würde unser spiel dann eine 50:50 Chance sein und dann wirds richtig spannend. da kann dann alles passieren vom 4:0 über elfern bis hin zum 0:4... je nachdem wie wir uns dann erwischen... also ich drück dir die daumen, obwohl ich sage, mögen die besseren gewinnen, und wenn uns unsere gegner genau erwischen, dann ist alles drin... ich liebe den cup, da kanns im gegensatz zur meisterschaft mit einem falschen spiel aus sein :D

Da bin ich absolut bei dir, Cup ist extrem spannend und alles ist drinnen.
Gegen dich werd ich aber wohl kaum Chancen haben;-)

xDemon 08.10.2012 19:53

leider bezweifle ich dass ich morgen auch nur den Hauch einer Chance habe
tippe auf 0:2 :-(

DaveDudley 08.10.2012 20:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1081928)
leider bezweifle ich dass ich morgen auch nur den Hauch einer Chance habe
tippe auf 0:2 :-(

wieso solltest du plötzlich chancenlos sein? du hast in der liga gegen richtige kaliber noch keine pleite kassiert und auch hier schon richtige brocken aus dem weg geräumt. glaube nicht das dich da plötzlich jemand überrollen wird können.

ich hab unterdessen die aufstellung für morgen fertig. sehe die chancen 30:70 aus meiner sicht. magiera wird gefordert sein.

McPrinzessin 08.10.2012 20:50

ja, die letzte runde war im großen und ganzen gut getippt von uns ;)

meine tipps:
stardude vs dave 1:2
ulash vs trippatoni 1:2
anif vs crystal palace 1:1 dann elfern
mars volta vs hinsi 3:1
superbock vs streithähne 0:1
biber vs firefighter 1:0
rastafari vs stattersdorf 2:0
winterdorf vs kings daughters 1:2

xDemon 08.10.2012 20:56

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1081936)
wieso solltest du plötzlich chancenlos sein? du hast in der liga gegen richtige kaliber noch keine pleite kassiert und auch hier schon richtige brocken aus dem weg geräumt. glaube nicht das dich da plötzlich jemand überrollen wird können.

ich hab unterdessen die aufstellung für morgen fertig. sehe die chancen 30:70 aus meiner sicht. magiera wird gefordert sein.

weil ich wohl zum ersten Mal skillmäßig nicht überlegen sein werde, Crystal Palace ist in den Skills mindestens ebenbürtig und in den Taktiken besser

ich seh die Chancen bei dir 60:40 für dich ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.