![]() |
Zitat:
Bist ja auch mit einem jüngeren Team angetreten, daher vermutlich die taktische Überlegenheit von mir. TAW von 13 bei 6 Chancen war ganz gut, stimmt. |
so, einstellungen gegen winterdorf fixiert... das wird eine harte nuss aber machbar... würde die chancen auf 40:60 für mich beziffern. ich hab lange gekämpft wie ich aufstelle und was ich taktisch mache und hab mich jetzt einfach aus dem bauch heraus entschieden. ich bin sehr gespannt, denn ich hab eine aufstellung gewählt die sehr ungewöhnlich für mich und meine mannschaft ist ;)
|
Zitat:
Edit: Wobei... wenn ichs anders betrachte würde ich mich freuen nächste Runde gegen dich zu spielen, würde nämlich bedeuten dass ich zumindest diese Runde überstehe. Lg |
Zitat:
|
ich tippe schonmal die kommende cuprunde:
stardude vs dave 2:1 n.V. ulash vs trippatoni 2:0 anif vs crystal palace 2:1 n.V. mars volta vs hinsi 4:1 superbock vs streithähne 0:1 biber vs firefighter 0:2 rastafari vs stattersdorf 2:1 winterdorf vs kings daughters 0:1 |
Zitat:
Gegen dich werd ich aber wohl kaum Chancen haben;-) |
leider bezweifle ich dass ich morgen auch nur den Hauch einer Chance habe
tippe auf 0:2 :-( |
Zitat:
ich hab unterdessen die aufstellung für morgen fertig. sehe die chancen 30:70 aus meiner sicht. magiera wird gefordert sein. |
ja, die letzte runde war im großen und ganzen gut getippt von uns ;)
meine tipps: stardude vs dave 1:2 ulash vs trippatoni 1:2 anif vs crystal palace 1:1 dann elfern mars volta vs hinsi 3:1 superbock vs streithähne 0:1 biber vs firefighter 1:0 rastafari vs stattersdorf 2:0 winterdorf vs kings daughters 1:2 |
Zitat:
ich seh die Chancen bei dir 60:40 für dich ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |