![]() |
Wie versprochen gibt es jetzt noch die ewige Tabelle und den Medaillenspiegel.
Es konnte sich wieder kein Gruppensieger den Titel holen :shock: Csaba & Stiffler haben sich an der Spitze ein bissl ausgeruht und die Konkurrenz mal ein wenig aufholen lassen :) http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...jrtc3l68fw.png |
Zitat:
Ode@dave: Während Andere unter Schock stehen oder mit einem Stock gehen, wirst du sehr bald alt aussehen und dir das :mrgreen:-Lachen vergehen! Genieße die Zeit des "Triumphs"! ;-)8-):lol: Es kann bei den nächsten Auflagen nur schlechter werden! :lol::lol::lol: PS: Wer hat sich denn den Namen rave_dave ausgedacht? Das muss wohl Zufall gewesen sein! Oder? ...ODER alles was du machst, beruht auf Zufall und Glück!!! :mrgreen: |
Zitat:
Geniale Ode :clap: :lol: Das werd ich termi, aber das wird sich erst zeigen :-P Ja bevor ich etwas mache würfle ich stets um mir die Entscheidung zu erleichtern ;-) Apropos würfeln, checkt mal das aus 6.Würfel Cup |
Zitat:
PS: Bin lieber "Dichter" als undicht, wobei inkontinent wohl noch ärger wäre! :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratulation an die Medaillengewinner :clap:
@shadow wieder eine tolle Organisation :dankeschoen: |
Zitat:
|
Zitat:
I hoff du nimmst dein Run gleich mit zum Wet-Cup!? @alex War wieder ein sehr gelungener Cup :clap::th_dblthumb2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |