![]() |
Zitat:
Er/Sie nahm so spät an, sodass ich keine Aufstellung mehr machen konnte.:evil: Jedenfalls erscheint die Partie nun unter den "Spielberichten". Ich gehe also davon aus das sie doch noch fixiert wurde :evil: :twisted: Naja, so kann man das Finalspiel auch entscheiden... Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Samstag! mfg, XstaticX |
letzte Debakel gegen U2
|
Uiuiui.. jetzt wirds sehr schwierig werden für Miadriana... die Tor Sperre hat nicht ganz gehalten. :shock:
|
demotivierendes 10:0 hätte Vorgabe von 11 Toren gebraucht um mitzuhalten, der Ligaunterschied ist einfach zu gross und so Spiel auf ein Tor
|
9er u somit mein bestes Ergebnis hier im Cup!
:kette: Meine Glückwunsch auch an den Gewinner, Wyatt_Earp! Und auch meinen Lob u ein großes Dankeschön an die Organisation und allen die mitgeholfen haben! LG u bis zum nächsten Cup |
alter schwede, dass ich 1-0 gegen havelland gewinnen würde, hätt ich mir nicht erträumen lassen. das macht hoffnung für die zukunft :-D
auch wenn man sich die werte anschaut, wahnsinn. und ich 1/1 torchancen genutzt |
Zitat:
|
Jo, des nenn i amoi a Punktlandung: Erstes Antreten und gleich Cup-Sieger :-P
Ganz ehrlich, i hät des net glaubt. War schon sehr zufrieden mit dem Viertelfinale, oba danoch hob i ma erstmals Gedanken über den Cupsieg gmocht ;-) Als sich dann Miadriana als Finalgegner herausgstellt hat, war i ma nimmer si sicher. A taktikstarker Deffler und 1:0 vorne :-? Do hob i mich dann für die offensivere Taktik mit an 3-5-2 entschieden und wos soll i sogn :freu: A herzliches Dankeschön an den Veranstalter, a echt optimal geleiteter Cup :clap2: Und Grats natürlich an Miadriana! |
Zitat:
|
Das nennt man optimal gelaufen :lol:
Gratulation an Wyatt_Earp zum Cupsieg, Miadriana zum 2. Mal Zweiter in Folge und diz83 zum 3. Platz http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...87oe04ifkp.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |