Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   6. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981)

Digagopf 12.09.2012 17:03

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1071138)
also wir haben zumindest unseren teil erfüllt :-D

juhu:-D

nur keinen umfaller am letzten spieltag!

ulash80 12.09.2012 17:31

Verdammt! :-)

In der 81. Minute dann doch das 0-1 kassiert. Meine Taktik des Zumauerns ging fast auf.

Tut mir leid Kollegen! :-(

gotty 12.09.2012 17:39

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1071173)
Verdammt! :-)

In der 81. Minute dann doch das 0-1 kassiert. Meine Taktik des Zumauerns ging fast auf.

Tut mir leid Kollegen! :-(

es war wirklich verdammt zäh gegen dich. aber freuen kann ich mich über den sieg nur bedingt, weil wir als team leider nun aus dem titelrennen sind. da hätte es auch nichts mehr genützt, wenn ich noch die eine oder andere chance zusätzlich verwertet hätte.

eine extrem spannende saison wieder mal! inzwischen bin ich es ja fast schon gewöhnt, mit meinen teams gut mitzuspielen und dann knapp zu scheitern... ;-)

Jokeraw 12.09.2012 18:16

Es fehlen noch 3 Leute für den 7. bewerb. Tja am Ende raus wirds halt immer sehr zach und knapp.

rave dave 12.09.2012 18:44

Gegessen ist der Käse trotzdem noch nicht, es liegt zwar nicht mehr in unserer Hand, aber in der von Dr. Peppone`s devilish Locomotive ;-)
In jedem Fall war das aber eine wiedermal hochgradig spannende Auflage des Teambewerbs mit vielen tollen Mitspielern. :thumb:

Bambu 12.09.2012 19:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1071149)
Bambu?
Austropol?
Kein Spiel?

Sorry, hab voll vergessen. :-(
Austropol hat scheinbar auch nicht daran gedacht. Passiert mir eigentlich nie. Dachte ich hab eh schon alle Spiele ausgemacht.
Trotzdem Sieg von unserem Team. Könnte es frühestens am 26.9. nachholen, aber müsste eigentlich egal sein.

Jokeraw 12.09.2012 19:43

Ist egal. Da es eh nicht entscheidend ist. Wenn ihr wollts könnts spielen, aber macht keinen Unterschied.

da_chef 12.09.2012 20:40

Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann sind wir jetzt aufgrund eines einzigen Tores schlechterer Differenz, aber mit viel mehr geschoßenen Toren, an der 2. Stelle. Wenn wir also nächste Woche ein Tor mehr machen als Ulash und Konsorten haben wir gewonnen - Auf geht's!

Edit: Achso, ein SU zählt ja nur 2 Punkte, dann führen wir ja sogar. Umso besser! :D

Digagopf 12.09.2012 22:24

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 1071235)
Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann sind wir jetzt aufgrund eines einzigen Tores schlechterer Differenz, aber mit viel mehr geschoßenen Toren, an der 2. Stelle. Wenn wir also nächste Woche ein Tor mehr machen als Ulash und Konsorten haben wir gewonnen - Auf geht's!

Edit: Achso, ein SU zählt ja nur 2 Punkte, dann führen wir ja sogar. Umso besser! :D

Genau - thronen um Moment ganz oben.

Also nächste Woche Vollgas und ja die Aufstellungen nicht vergessen!

Chico 13.09.2012 07:35

Na wenigstens konnte ich die Niederlage in Grenzen halten. Mit einem 3:0 bin ich ja noch gut bedient.:oops:

Muss erst mal meine Mannschaft mehr trainieren lassen, damit auch konkurrenzfähig werde.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.