![]() |
Zitat:
|
ich brauch langsam den cup um ein bisi zu schonen:-? fitness ist im keller:-(
|
nächste runde
FC Langzeitstudenten - Wolfsberg Fighters ESH Bluestars - Blaugranas USK Anif - AC*Milan FC Jakomini - Fc Powderfanatics FC Biermuskel - Solares Imperium auswertung kommt vermutlich am abend lg didi |
hammer Training
der halbe Kader hat verweigert, so gefällt mir das NICHT!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Jovic und Jochem haben brav trainert am meisten aufregen tut mich Doug der hat echt JEDES Spiel gemacht und steigt nicht :evil:, ebenso Brehmer, der gestern Note 4 hatte also eigentlich an ner Aktion beteiligt oder |
Zitat:
das seltsame ist ich hab 3 Spieler die diese Saison noch KEIN einziges match gespielt haben, zwei davon haben bisher ohne Ausnahme immer trainiert und einer hat heute zum ersten Mal verweigert, ich versteh das ganze nicht mehr :-? |
FC Langzeitstudenten - Wolfsberg Fighters 1:3
ESH Bluestars - Blaugranas 0:1 USK Anif - AC*Milan 0:2 FC Jakomini - Fc Powderfanatics 1:0 FC Biermuskel - Solares Imperium 4:0 |
meine trainigsergebnisse sind keines kommentar würdig:-x
trotz siege und unentschieden habe ich schlechte bewertungen und auch immer wieder stammspieler, die nicht mittrainieren dafür hatte ich vorher immer sehr gute ergebnisse, jedoch ist mein stamm schon teilweise über 25 und da sacken die tranings in den keller:-x |
mein training heute war auch eine mittlere katastrophe. gerade einmal 67 verbesserungen, ich verstehe es nicht. genau die hälfte des kaders hat nicht mittrainiert! und an den noten kann es eher nicht liegen, die sind konstant im guten bereich...:noidea:
Zitat:
|
Zitat:
FC Langzeitstudenten - Wolfsberg Fighters 1:2 ESH Bluestars - Blaugranas 1:1 USK Anif - AC*Milan 0:1 FC Jakomini - Fc Powderfanatics 2:0 FC Biermuskel - Solares Imperium 3:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |