Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

Commander 17.04.2012 13:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1008335)
ja davon hab ich noch 3 weitere aber die kommen auch noch weg und wenn ich jeweils ca. 800k bekomme dann wär mir das sehr recht :)

Ja das glaub ich dir, brauchst schon einen trainer?

shadow08 17.04.2012 13:13

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1008336)
Ja das glaub ich dir, brauchst schon einen trainer?

nö erst ende nächster saison und bis dahin sollt sichs ausgehn, dass ich dann mal so 6 mille hab

Commander 17.04.2012 13:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1008337)
nö erst ende nächster saison und bis dahin sollt sichs ausgehn, dass ich dann mal so 6 mille hab

Ja aber wenn das am konto liegt willst es ausgeben auch wenn passende spieler am markt sind. Ich zumindest :-D

shadow08 17.04.2012 13:30

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1008341)
Ja aber wenn das am konto liegt willst es ausgeben auch wenn passende spieler am markt sind. Ich zumindest :-D

das wird auch für mich das schwerste werden, das viele geld nicht anzugreifen :) aber ich werd mich bemühen und einfach dran denken das ich mit einem starken trainer mehr ausrichten kann :)

außerdem bin ich mit meinem stammkader eh schon sehr zufrieden

Commander 17.04.2012 13:34

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1008344)
das wird auch für mich das schwerste werden, das viele geld nicht anzugreifen :) aber ich werd mich bemühen und einfach dran denken das ich mit einem starken trainer mehr ausrichten kann :)

außerdem bin ich mit meinem stammkader eh schon sehr zufrieden

Bessere wird es immer geben ;-)

shadow08 17.04.2012 13:35

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1008346)
Bessere wird es immer geben ;-)

ja das eh aber im großen und ganzen passen mir meine, hab sie ja auch schon lang genug trainiert und jetz kommt dann hoffentlich bald auch der geplante erfolg :)

Commander 17.04.2012 13:40

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1008347)
ja das eh aber im großen und ganzen passen mir meine, hab sie ja auch schon lang genug trainiert und jetz kommt dann hoffentlich bald auch der geplante erfolg :)

Denn wünsch ich dir natürlich :-D
Auf einen durchmarsch bis zum Buli Titel ;-)

shadow08 17.04.2012 13:43

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1008351)
Denn wünsch ich dir natürlich :-D
Auf einen durchmarsch bis zum Buli Titel ;-)

BuLi wär natürlich der größte traum schon sei TC-alt :)

mal sehn wie weit es geht, mein kader ist in den a-skills austrainiert in den b-skills naja gut dabei und die taktiken kommen jetz dann dran und der vorteil ist das meine spieler noch jung sind

1.OL sollte drin sein und ob es dann noch weitergeht wird sich zeigen :)

Commander 17.04.2012 13:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1008354)
BuLi wär natürlich der größte traum schon sei TC-alt :)

mal sehn wie weit es geht, mein kader ist in den a-skills austrainiert in den b-skills naja gut dabei und die taktiken kommen jetz dann dran und der vorteil ist das meine spieler noch jung sind

1.OL sollte drin sein und ob es dann noch weitergeht wird sich zeigen :)

1.OL sollte möglich sein, weil irgendwann müssen die anderen teams ja auch wieder einen umbruch machen. Das ist auch mein ziel, aber das wird noch sicher 4-5 saisonen dauern, auch abhängig vom trainer. Mein kader sollte bis dahin schon so weit sein.

Bei mir ist es so ähnlich, verteidigung ist ziemlich fertig, will mir das genaue hin trainieren aber nicht antun. Jetzt fehlen denn meisten noch 3 skills manche nur mehr 1. Mittelfeld kommt jetzt dran damit meine verteidiger schöne mf skills bekommen, haben im moment zwischen 10-15 mf skills.
Meine MFler haben ca. 30-34 skills und die will ich auch ziemlich vollbekommen.

Und wenn das geschehen ist folgt wahrscheinlich taktik kombiniert mit sturm skills.
Das ist mein masterplan :-D

shadow08 17.04.2012 15:23

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1008362)
1.OL sollte möglich sein, weil irgendwann müssen die anderen teams ja auch wieder einen umbruch machen. Das ist auch mein ziel, aber das wird noch sicher 4-5 saisonen dauern, auch abhängig vom trainer. Mein kader sollte bis dahin schon so weit sein.

Bei mir ist es so ähnlich, verteidigung ist ziemlich fertig, will mir das genaue hin trainieren aber nicht antun. Jetzt fehlen denn meisten noch 3 skills manche nur mehr 1. Mittelfeld kommt jetzt dran damit meine verteidiger schöne mf skills bekommen, haben im moment zwischen 10-15 mf skills.
Meine MFler haben ca. 30-34 skills und die will ich auch ziemlich vollbekommen.

Und wenn das geschehen ist folgt wahrscheinlich taktik kombiniert mit sturm skills.
Das ist mein masterplan :-D

das haben wir eh ca den gleichen langen weg ich hab halt zuerst 3 saisonen goalies traniert dann meine verteidiger dann das mittelfeld alles jeweils 3 saisonen und jetz kommt auch taktik und stürmer noch dazu damit mein mittelfeld offensiver wird

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.