![]() |
Zitat:
Bei mir kommt jetzt im letzten Viertel eine frische Taktik. Wenn ein Stürmer dran kommt könnts also klappen..na mal sehen! :D Edit: 1. Chance gleich verhaut.. und wieder wars kein Stürmer. Zum Haare raufen. :D |
Zitat:
auweh der ball rollt schon wieder an ;-) neeeeein und drin ist er :roll: |
Zitat:
AUSGLEICH! :shock:8-) Boah.. is das spannend. Egal, wies ausgeht.. geiles Spiel! :mrgreen: Und 1 Chance bleibt (hoffentlich) noch in der regulären Spielzeit! :roll: |
Zitat:
unaufhaltbar rollt der ball richtung sporting tor ...... und das war es.... sch.... dabei hat es gut angefangen |
wahnsinns spiel
gratuliere zu dem mehr als verdienten sieg... bin jetzt mal auf die auswertung gespannt lg |
Zitat:
Das hätt ich nach der 1. HZ echt nicht mehr gedacht.. boah, war das spannend! :D GRATULATION auch an daywalker und Danke für dieses tolle Spiel! Jetzt bin ich mal auf die Werte gespannt. :mrgreen: |
Zitat:
ich glaub ich spiel nur mehr backgammon oder maumau.... so nervenaufreibende spiele halte ich auf dauer nicht aus :biggrin1::biggrin1: gz nochmal |
juhu halbfinale :) geschafft.
war ein sehr spannendes spiel gegen SV Havelland! im schlechtesten fall wieder die selbe platzierung wie letzte saison, nämlich platz 4. Gegen Bambus wirds jetzt aber wsh nichts zum holen geben :-? |
Die Tabelle mit den Tormännern stimmt mMn nicht ganz.. ich hab aus dem Spiel heraus noch kein Tor bekommen. ;)
|
Weiß nicht was mit dem dbdT los ist ?
gegen Mitternacht konnte ich mir nur eineige Ergebnisse raussuchen und dann kam ich weder ins Spiel noch ins Forum. Jetzt hat es beim Spiel Cenerio - Roadrunners 2 Minuten gedauert bis es offen war. Wahrscheinlich wegen des Elferschießens, dass erst beim 18. Elfer entschieden war :!: Sollte ich jetzt vor 9 Uhr nicht mehr fertig werden, kommt die Auswertung sicher heute Abend nach meinem Dienst..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |