Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56326)

steve82 10.03.2012 14:02

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 988332)
holstein kiel und milanotti habens auch weitergeschafft, anif ist erst im penaltyschiessen rausgeflogen

holts das ding jungs :)

Naja nächste Runde wird wahrscheinlich Schluss sein, denn ein defensiv Gegner liegt mir nicht so weil er auch noch Skill mäßig stark ist und ich selbst wahrscheinlich defensiv spielen muss. Aber ich werde mein bestes geben

zniachterl 10.03.2012 18:08

Zitat:

Zitat von steve82 (Beitrag 988422)
Naja nächste Runde wird wahrscheinlich Schluss sein, denn ein defensiv Gegner liegt mir nicht so weil er auch noch Skill mäßig stark ist und ich selbst wahrscheinlich defensiv spielen muss. Aber ich werde mein bestes geben

Muss mich auch korrigieren.. hab erst jetzt gesehen, dass mein Gegner auch 15 in Taktik schafft.. das wird also doch sehr schwierig werden. :shock:

gotty 10.03.2012 22:38

na also, wenn ich schon ausgelassen habe, habt ihr die liga wenigstens herausgerissen. gefällt mir! 8-)

xDemon 12.03.2012 11:06

endlich wida daaaaaaaaaa 8-)

xDemon 12.03.2012 11:32

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 988257)
@Demon

Bleibst du jetzt doch der defensiven Ausrichtung treu?
Jedenfalls sind deine versprochenen Spieler nie auf den Markt gekommen, wenn ich mich nicht täusche :mrgreen:

Im Gegenzug hast einen von meinen verpflichtet, sehr großzügiges Gebot, danke dafür :-)

Muss mich jetzt von weiteren heißen Aktien trennen, vielleicht ist ja was dabei :-P

LG

hey ja bin bei def taks geblieben weil mir die Trainersuche mit normalen Taks zu schwierig war :oops:

daher sind auch keine spieler aufm Markt gelandet sry :lol:
gar nicht geguckt wen ich jetzt von dir hab bin grad das erste mal inet seit fast ner woche

aber wennst noch was hast in der Art was ich zuletzt gekauft hab fällts mir sicher auf ;-)

gotty 12.03.2012 16:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 988983)
endlich wida daaaaaaaaaa 8-)

sehr gut! ich hoffe, es ist alles gut gegangen und du bist nicht ähnlich fußmarod wie meine stürmer in letzter zeit! ;-)

zniachterl, was war denn das heute? hast du lauter demons kurz nach der op auflaufen lassen? :shock:

xDemon 12.03.2012 16:54

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 989353)
sehr gut! ich hoffe, es ist alles gut gegangen und du bist nicht ähnlich fußmarod wie meine stürmer in letzter zeit! ;-)

zniachterl, was war denn das heute? hast du lauter demons kurz nach der op auflaufen lassen? :shock:

ja dürft passen :lol:
muss nur aufpassen dass i ned zu viel mach glei :oops:

der sieg heute war iwie auch ned eingeplant aber sehr cool iwie...

zniachterl will wohl unbedingt den abstieg? war da ned irgendwas mit absichtlichem absteigen :lol:

zniachterl 12.03.2012 19:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 989359)
ja dürft passen :lol:
muss nur aufpassen dass i ned zu viel mach glei :oops:

der sieg heute war iwie auch ned eingeplant aber sehr cool iwie...

zniachterl will wohl unbedingt den abstieg? war da ned irgendwas mit absichtlichem absteigen :lol:

Erstmal: "Willkommen zurück!" auch von mir. Ich hoffe, es ist alles gut gelaufen! :)

Und ja, das habt ihr "gut erkannt".. :roll:
Habs eh hier auch schon ausführlicher geschrieben. Es ist an und für sich nicht mein Stil, Spiele absichtlich "herzuschenken".. aber nach doch recht langer und reichlicher Überlegung ist für mich diese Saison (und nach dem, wie sich die Saison entwickelt hat - von Anfang an hab ich ja nicht absichtlich verloren :mrgreen:) der Abstieg das Beste. Sowohl sportlich und ganz besonders finanziell.
In der 1.UL können meine doch recht jungen Spieler noch XP sammeln und ohne jetzt überheblich klingen zu wollen.. aber ich trau meiner Truppe nächste Saison den Meistertitel in der 1.UL bzw. direkten Wiederaufstieg schon zu.
Verfälscht wird in der Meisterschaft auch nicht mehr wirklich was.. von daher hab ich mich zu diesem Schritt entschlossen.
Eigentlich schon im letzten Spiel gegen dich, gotty.. aber da hab ich mit mehr Glück als Verstand (und durch das Schonen deinerseits) sogar 1 Punkt erreicht.. also musste ich diesmal "auf Nummer sicher" gehen. :D

Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel... Aber wie gesagt.. für mich ists das Beste so. Und außerdem hat der Cup solang ich noch dabei bin sowieso Vorrang. :roll:

speedyy 12.03.2012 19:51

Zitat:

Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel... Aber wie gesagt.. für mich ists das Beste so. Und außerdem hat der Cup solang ich noch dabei bin sowieso Vorrang. :roll:
nö,warum auch,jeder kann machen was er will.

ich habs da leichter,meine luschen sind so schlecht,da kann ich voll spielen und trotzdem verlieren:lol:

xDemon 12.03.2012 20:07

ich brauch genau noch 2 Spieler die ich diese Woche gern kaufen würde
dann steht mein Kader für nächste Saison 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.