![]() |
Zitat:
war ein gutes spiel. hab bei der einstellung ein wenig spekuliert und glück gehabt. konnte mich nicht darauf verlassen das wie im letzten spiel, bei 3 chancen, es einmal klingelt. 6 chancen waren geplant. mußte ja auch was tun um meine position zu behalten ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
warum verkaufst Deine besten Spieler ? warum habe ich nie Kohle wenn solch gute Spieler auf den Markt kommen ? warum habe ich , wenn ich mal biete, gleich immer 3 bis 4 Mitbieter die sich gegenseitig hochschaukeln ? (und hier gab es den Bodden wie nach ner Bestellung !) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
edit: so einen wie den Bodden hab ich noch im Kader...wennst ne gute Mille beisammen hast gib bescheid, dann stell ich ihn aufm Markt. Morgen muss der Junge aber erst nochmal ordenlich auf Torejagd gehn ;) |
Aufstellung/Taktik is definiert...das Team auf Sieg eingeschworen...die Hoffnung auf den Titel stirbt erst morgen um 17:45h;-)
|
haaa... 'Umbruch' ist gut :-D
hätte aber auch ' Rote Laterne' nehmen können oder 'Meistermacher' :wippe: |
Zitat:
|
werd den verlauf nicht weiter kommentieren !!
das sind die momente, wo mir echt die lust vergeht ! |
Zitat:
glückwunsch an löwenpower... |
Zitat:
leider gibt es immer, in fast jeder Liga, etwas Verzerrung :-? das wird man hier leider nie ändern können ;-) Glückwunsch zum Vizemeister :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |