![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute gegen die "unbesiegbaren" Wappla wieder mal viel ärger beim Management: 4 Chancen und 3 davon bekommen VT... Das ist ja nimmer normal, oder habt ihr auch solche Quoten? Ist schon etwas ärgerlich...
Aber mein Team reißt mich eh super raus! Raphi und deadman führen. Offspring liefert sich eine Offensivschlacht. Schaut sehr gut aus Jungs :up: |
Wird für mich wohl wieder - wie erwartet - kein Punkt gegen knorpe werden, ich bin schon 3:0 zurück!
Ich hoffe meinen Teamkollegen geht es besser? LG Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
Unser Team feiert einen Sieg dank der besseren Tordifferenz: 0:1 (meine Niederlage gegen Wyatt_Earp, bin aber dennoch zufrieden da ich das gesamte Spiel taktisch überlegen war und nur ein unnötiges Kontertor bekommen habe) 0:2 (Niederlage von Sebastian, der schnell 0:2 hinten war, dann aber alles offen halten konte) 2:0 (von racingflip) 3:0 (von dir :-D )! 5:3 (Gesamt) 8-)8-) |
Dann hat der Neue doch noch getroffen, und racingflip hat auch schön gewonnen. Somit
2:0 0:1 0:2 3:0 und 2 Punkte für uns. Ich denke, das war heute eine solide Leistung von uns allen. Die Unterlegenen haben wenige Tore kassiert, und die Überlegenen ein paar mehr geschossen. |
vom feinsten!
auch von meiner seite ein thumbs up für die topleistungen aller teamkollegen!
macht echt was her! |
Schauschau! Diesmal kein x gegen rave dave.
1:0 Tschuligung dave1:oops: Da hab ich diesmal taktisch alles richtig gemacht!;-) Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Zitat:
Hätte nicht gedacht das ich so gut mithalten kann und bin sogar etwas enttäuscht das ich keine meiner 4 Chancen zu einem Tor verwerten konnte! ABER egal! Das Team hat gewonnen und das zählt! :-D:-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |