![]() |
Zitat:
Zitat:
jo is schon ein feiner mann....aaaaber i denk du wirst sicha kane 1,5-2 mio bekommen...denk max 1,5:lol: aber was weis i schon:lol: |
Zitat:
Die 20J sind, bis auf einen, alle gleich gut. Einer ist etwas schlechter (vllt 7 Skills weniger). Aber ich werde auch ihn verkaufen. Er ist zu schwach für die 2. BL ;-) Dann kommt sicher noch er auf den Markt, nachdem er jetzt einige Zeit mit trainiert aber nicht wirklich mit gespielt hat. EDIT: und beim Staab überleg ich auch schon die ganze Zeit. Weil wenn ich Taks trainier.... ;-) |
ordentlich spannend bei euch...
heute hat ja der Taktik-Ranglisten 1. gegen den Skill-Ranglisten 1. 0:0 gespielt und das in einer 1. Ol...glaub einige da oben in den Bulis werden schon etwas nervös.;-) Und Gratz Paprika! In der Liga auf Platz 1...net schlecht! |
Schlechter als 5 kann ich ja auch gar nicht mehr aufstellen!
Und der wurzi hat die Taktik 1. sowieso fast abonniert! ;-) Aber interessant das pupo + wurzi nicht getroffen haben und somit jetzt chilli führt und wurzi schon wieder nur 3. ist!!! :shock: Mir wäre lieber einer von den Chinesen bleibt und einer geht nach oben! :lol: @pupo Geile Spieler und 1-1,5 sind realistisch, also 2 wirst verkaufen müssen!? ;-) @speedyy ajo da hatte ich rote! dann wirst natürlich recht haben!? Lg. |
Zitat:
@ pupo ich würde deine spieler auf max 1 - 1,3mio schätzen! 1,5 halte ich schon für sehr optimistisch, aber natürlich möglich! ... viel Glück ;-) |
Ui, da ist's nix mit dem erhofften Sieg gegen den Fredi geworden ...
Erster der Skill Rangliste gegen den ersten der Taktikrangliste ... Ihr spielt in euerer Liga ja eigentlich schon Bundesliga Niveau! Die Meisterschaft wird ja noch ordentlich spannend in dieser Liga! Ich hoffe, das geht sich für dich mit dem Aufstiegsplatz noch aus, wurzi, aber ich drück dir die Daumen! lg Albert |
Cupnews unserer Liga:
The CAR-JOKER`s : FC Höchst 1921 0:2 sk sturm graz : Lokomotive Tarant 2:3 FC Weinstein : deRSim pLaYaZ 0:1 Hot Chilis : SK Schwarz-Weiß Pucking 3:2 1. FC FREDIADOR : Sturm Graz 3:1 Pupo Rangers : 1. FC Vasas 0:2 Da ware es nur noch 3!!! Was mich überrascht das enton 2 Viertel Taktiküberlegenheit gegen wurzi und somit gewonnen hat! Pupo auch sehr stark gegen csaba aber leider 2:0 verloren! Das Ligaduell ging knapp an ulash80! Chilli hat auch sehr eindrucksvoll gegen sturmfan10 gewonnen! Und auch ich hab mich mit 3:1 gegen pioholiker durchgesetzt! Jetzt gibts im 1/8 Finale wieder ein ligainternes Duell zwischen Chilli und mir + ulash80 darf gegen leokrnjic ran! Hot Chilis : 1. FC FREDIADOR deRSim pLaYaZ : Fc Krnja Also Einer ist SICHER im 1/4 Finale!!! ;-) Der darf dann gegen FC Pech oder Blaugranas ran! Und falls ulash80 : leokrnjic schlagen sollte (was ich persönlich nicht glaube) geht's gegen enton oder schwemme!? Lg. |
Danke Fredi!
Zitat:
Ich wünsche allen, im Cup verbleibenden, viel Glück für die nächsten Runden! ;-) |
Zitat:
freu mich trotzdem auf eine "best of" fredi-mannschaft!? ohne trainingsoptimiert...;-) ... so oder so, hauptsache einer ist weiter! :lol: |
kleine frage an die runde....wie siehts aus wer wird jetzt aufsteigen von dieser liga?
is ja bei uns auch noch relativ spannend, jodoch nichts im vergleich zu ech! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |