![]() |
Noch 148 Mails checken wer weiß was mir dann noch passiert denn es passiert so viel Muss nur noch kurz Löwenpower retten und gleich danach bin ich wieder bei dir:kiss:. Die zeit läuft mir davon:whacky011: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So heute erster TL-Tag. Her mit den Taktiksteigerungen.:-):-) |
Zitat:
bei mir auch am zweiten spieltag das selbe spiel, taktikflut ohne ende, aber skilltechnisch ist dass sinnfrei :roll: es nervt, wenn im trainingslager bei 3 zusätzlichen spielern nur knapp 30% mehr an skillverbesserungen rausspringen :evil: und dann ist da der extra trainee, der den sinn eines tl offensichtlich völlig verrissen hat :-x 14 skillups so far :-( ich etwa 100% mehr am freitag :-? |
Zitat:
EDIT: Mir fällt grad auf, dass der Kampf um den Titel in der Jugendmeisterschaft ganz schön spannend ist. 4 Teams in 3 Punkten, und mein Team mittendrin. Dabei habe ich eigentlich nur 2 Jungendspieler. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich spiele heute in Trainingsaufstellung 5-4-1. Mal sehen was mein Team damit so drauf hat. Ich erwarte heute einige sehr spannende Spiele. |
so Rot-Weiß Ahlbeck kommt nicht nur mit einer geschonten Mannschaft sondern bringen auch viele Fans mit :-D
Hoffe Deine Fans randalieren nicht den ich werde mal Versuchen ein zu null er Mauern :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |