Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54992)

hek 05.01.2012 16:35

Wo ist dein Torrausch, hannes?

Gexius 05.01.2012 16:37

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 951457)

wo ist mein zweites... es ist alles gerichtet für die aufstiegsfeier... :-? nur mehr 1 chance

h.nes 05.01.2012 16:38

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 951457)

das frage ich mich auch :becky:

h.nes 05.01.2012 16:52

sapaulo muss wohl gegen mich voll spielen
denn sonst wäre er ja auch in Abstiegsgefahr :shock:
jedenfalls ist für Spannung bis zum Schluss gesorgt :mrgreen:

btw TVW 16 hatte ich bisher auch noch nie

hek 06.01.2012 11:33

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 951931)
Kann mir wer sagen, warum heute 6!!! Spieler verweigert haben,
obwohl sie mindestens die letzten 5 Spiele gespielt haben:evil:

Also ich habe letztes und dieses Training ca. 50% weniger Verbesserungen als mein normaler Schnitt. Gut, dass ich jetzt ein paar Spiele keinen Druck habe.

Gexius 07.01.2012 09:27

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 949834)
eieiei, enttäuschende niederlage heute...4:1 ist schon hart, vor allem da ich wirklich voll gespielt habe...aber wie schon oft erwähnt, der abstieg wär kein drama...

was mich im moment mehr beschäftigt: meint ihr, dass der trainer gut zu mir passen würde? die umstellung auf 6 6tel kommt ihm ja wahrscheinlich nicht wirklich zu gute...spieler kauf ich mir ja sowieso nur 16 jährige, also wärs egal, welche taks er hat (also ob es ko und kps oder kps und direktspiel ist, etc.)...

wieso hast dir den trainer nicht geschnappt??? war er dir zu schlecht???!!!

sturmfan10 07.01.2012 12:08

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 952394)
wieso hast dir den trainer nicht geschnappt??? war er dir zu schlecht???!!!

ich war mir unsicher...erstens hätte ich lieber einen auf 6 saisonen und zweitens war ich unentschlossen, ob 2 9er auch das wahre für 6 6tel sind...3 mal wiederholen stell ich mir schon hart vor...

im endeffekt wirds für meinen zukünfitgen jugi-haufen vorallem am anfang wahrscheinlich eh egal sein, da ich taktisch sowieso unterlegen bin (und verteidigung trainieren werd)

sturmfan10 07.01.2012 14:42

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 952479)
Hab mich auch schon gefragt, ob nicht der Abzug bei Taktikwiederholungen reduziert wird, wenn es mehr Viertel geben wird? Wäre sicher eine Überlegung wert!

ich vermute mal, dass genau das gegenteil damit bewirkt werden soll, nämlich, dass man mehr verschiedene taktiken spielen muss...wobei wenn ich jetzt einen trainer mit 6 6er taktikwerten und eben jenen mit 2 9ern vergleiche, wird weiterhin der mit 2 9ern besser sein, da er mindestens 4 sechstel des spiels dominieren sollte...

hek 07.01.2012 15:22

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 952434)
ich war mir unsicher...erstens hätte ich lieber einen auf 6 saisonen und zweitens war ich unentschlossen, ob 2 9er auch das wahre für 6 6tel sind...3 mal wiederholen stell ich mir schon hart vor...

im endeffekt wirds für meinen zukünfitgen jugi-haufen vorallem am anfang wahrscheinlich eh egal sein, da ich taktisch sowieso unterlegen bin (und verteidigung trainieren werd)

Die letzte Änderung, die bei den Trainern, wurde 6 Saisonen im
voraus angekündigt. Wenn auf 6 Abschnitte umgestellt wird, wird das genauso erst in 6 Saisonen kommen.

sturmfan10 07.01.2012 15:34

lol, damit hast du natürlich vollkommen recht. jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen...ich hab die änderung schon als fix angekündigt geglaubt...
dann hätte ich den trainer allerdings nehmen sollen...wobei 600k über rufpreis auch nicht wenig holz ist...

aber das hilft mir sehr bei der weiteren suche, da ich ja vollkommen irrelevante dinge mitberücksichtigt habe...danke!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.