![]() |
Zitat:
Aber Spaß habens gmacht als da noch Nedved + Del Pierro in ihrer großen Form waren ;-) |
Zitat:
Meinte die Mannschaft. Vorallem eben vor dem Betrugsskandal. Natürlich, der Verein an sich hatte die letzten Jahre Dreck am Stecken! |
Zitat:
Zitat:
Wenn Juve schuldig war, dann aber höchstens im Ausmaß von den anderen großen Inter und Milan, trotzdem musste nur Juve in die Serie B. Komisch nicht? Man musste einfach eine perfekte Mannschaft irgendwie zerstören und das haben sie geschafft. Jetzt kommt langsam wieder ein System rein und Juve wird wieder an die europäische Spitze zurückkommen, denn da gehört die Alte Dame hin. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja klar, weit von nem Stammplatz entfernt, ich werd mich hüten den bei den letzten Preisen zu verkaufen, das 10fache vom EK muss der bringen :-P Da der Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c84c29efaaa6af Hat sich nicht schlecht gemacht finde ich, mittlerweile 37 Skills, 21 Taktiken Kondi 10 und Fit sinds eh ;-) |
So mein Team ist bereit für den morgigen Fight! Besonders jetzt nach der Niederlage gegen Brutus geht es um sehr sehr viel. Ein Sieg muss her und nicht die Tabellenführung zu verlieren.
Der Cupspieltag hat meinen Jungs nochmal ordentlich Energie gebracht, sind alle heiß auf das Spiel. |
Zitat:
Und natürlich gehört Juventus an die Weltspitze! Die werden schon wieder zurückkommen;-) Übrigends hab jetzt mal ein Trainingslager gebucht. 3 Tage auf Mittel in der Schweiz. Mal schauen wies auf Mittel so ist. Für mehr reicht das Geld nicht. Da sind andere Investitionen geplant;-) |
Naja Pomme, ist das italienische System besser wenn man den dritten im Bunde auch ungestraft davon kommen läßt ;-)
Wohl kaum, dass dort noch viel mehr Ungerechtigkeit herrscht, ja das ist ein ganz anderes Problem. Der italienische Fußball allerdings, der hat´s schwer in Zukunft, wer will denn noch nach Italien :lol: |
Zitat:
Aber egal, die schlimmen Zeiten sind vorbei, lassen wir die Vergangenheit, ab heuer gehts aufwärts, da bin ich mir sicher. TL mittel 3 Tage steht bei mir auch an. Mit den heutigen Stadioneinnahmen kann ich das endlich buchen, da seht ihr mal wie es gerade um meine Finanzen steht. Konnte die letzten Wochen kaum die Gehälter der Spieler zahlen, weshalb dann auch gegen Brutus verloren wurde. :lol::lol: Zitat:
Ja der italienische Fussball hat es momentan schwer aber auch diese schwere Zeit wird vorbeigehen. Man muss halt mit weniger Stars zurechtkommen, da einfach weniger Geld da ist. So wie z.b Napoli, die sich ohne teure Stars in der CL bisher ganz beachtlich schlagen. |
Zurzeit geht schon jede Taktik in die Hose! :-(
Wird wohl nix mit den 3 Punkten. Kleine Hoffnung bleibt aufs letzte Viertel, aber eher sehr sehr wenig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |