Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53515)

Stiffler 11.10.2011 20:01

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 897490)
Nee, der Verein ist eigentlich in Ordnung;-)

Ne! Ist er nicht. Oder weshalb war er gleich wieder verschwunden :roll:

Aber Spaß habens gmacht als da noch Nedved + Del Pierro in ihrer großen Form waren ;-)

Flat13 11.10.2011 20:37

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 897499)

Aber Spaß habens gmacht als da noch Nedved + Del Pierro in ihrer großen Form waren ;-)

Ja schon klar. Das meinte ich eigentlich nicht. Hab mich falsch ausgedrückt;-)
Meinte die Mannschaft. Vorallem eben vor dem Betrugsskandal.

Natürlich, der Verein an sich hatte die letzten Jahre Dreck am Stecken!

Pomme16 11.10.2011 21:13

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 897490)
Naja, stehe ja nicht so auf die italienische Nationalmannschaft, aber die beiden mag ich:-) Die alte Dame, hm, was soll ich dazu sagen. Betrüger:lol: Nee, der Verein ist eigentlich in Ordnung;-)

Zitat:

Jaja die übliche Meinung! Die haben was verbrochen also werden sie bestraft. Dass hier eine Verschwörung gegen Juve im Gang war will natürlich keiner sehen. Alle vertrauen auf die Gerechtigkeit des italienischen Systems.

Wenn Juve schuldig war, dann aber höchstens im Ausmaß von den anderen großen Inter und Milan, trotzdem musste nur Juve in die Serie B. Komisch nicht?

Man musste einfach eine perfekte Mannschaft irgendwie zerstören und das haben sie geschafft. Jetzt kommt langsam wieder ein System rein und Juve wird wieder an die europäische Spitze zurückkommen, denn da gehört die Alte Dame hin.

Chris1860 12.10.2011 03:16

Zitat:

Hey Stiff. Was is eigentlich aus dem Taktiker geworden, den du mir zu deiner Bulizeit mal abgekauft hast? Hast den noch im Team?

Stiffler 12.10.2011 05:54

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 897589)
Hey Stiff. Was is eigentlich aus dem Taktiker geworden, den du mir zu deiner Bulizeit mal abgekauft hast? Hast den noch im Team?

Der Gunkel?

Ja klar, weit von nem Stammplatz entfernt, ich werd mich hüten den bei den letzten Preisen zu verkaufen, das 10fache vom EK muss der bringen :-P

Da der Link:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c84c29efaaa6af

Hat sich nicht schlecht gemacht finde ich, mittlerweile 37 Skills, 21 Taktiken Kondi 10 und Fit sinds eh ;-)

Pomme16 12.10.2011 12:47

So mein Team ist bereit für den morgigen Fight! Besonders jetzt nach der Niederlage gegen Brutus geht es um sehr sehr viel. Ein Sieg muss her und nicht die Tabellenführung zu verlieren.
Der Cupspieltag hat meinen Jungs nochmal ordentlich Energie gebracht, sind alle heiß auf das Spiel.

Flat13 12.10.2011 15:57

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 897561)
Jaja die übliche Meinung! Die haben was verbrochen also werden sie bestraft. Dass hier eine Verschwörung gegen Juve im Gang war will natürlich keiner sehen. Alle vertrauen auf die Gerechtigkeit des italienischen Systems.

Wenn Juve schuldig war, dann aber höchstens im Ausmaß von den anderen großen Inter und Milan, trotzdem musste nur Juve in die Serie B. Komisch nicht?

Man musste einfach eine perfekte Mannschaft irgendwie zerstören und das haben sie geschafft. Jetzt kommt langsam wieder ein System rein und Juve wird wieder an die europäische Spitze zurückkommen, denn da gehört die Alte Dame hin.

Ich muss sagen ich bin nicht so richtig damit bewandert was wirklich geschehen ist. Deshalb will ich mal keinen Verurteilen. Aber irgendetwas muss gewesen sein und ich denke Strafen gabs zurecht. Das diese aber differenzierten zwischen den Mailändern und Juve finde ich aber auch nicht in Ordnung.

Und natürlich gehört Juventus an die Weltspitze! Die werden schon wieder zurückkommen;-)

Übrigends hab jetzt mal ein Trainingslager gebucht. 3 Tage auf Mittel in der Schweiz. Mal schauen wies auf Mittel so ist. Für mehr reicht das Geld nicht. Da sind andere Investitionen geplant;-)

Stiffler 12.10.2011 19:37

Naja Pomme, ist das italienische System besser wenn man den dritten im Bunde auch ungestraft davon kommen läßt ;-)

Wohl kaum, dass dort noch viel mehr Ungerechtigkeit herrscht, ja das ist ein ganz anderes Problem.

Der italienische Fußball allerdings, der hat´s schwer in Zukunft, wer will denn noch nach Italien :lol:

Pomme16 13.10.2011 08:16

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 897860)
Ich muss sagen ich bin nicht so richtig damit bewandert was wirklich geschehen ist. Deshalb will ich mal keinen Verurteilen. Aber irgendetwas muss gewesen sein und ich denke Strafen gabs zurecht. Das diese aber differenzierten zwischen den Mailändern und Juve finde ich aber auch nicht in Ordnung.

Und natürlich gehört Juventus an die Weltspitze! Die werden schon wieder zurückkommen;-)

Übrigends hab jetzt mal ein Trainingslager gebucht. 3 Tage auf Mittel in der Schweiz. Mal schauen wies auf Mittel so ist. Für mehr reicht das Geld nicht. Da sind andere Investitionen geplant;-)

Das Problem ist, dass nach dem Tod von Agnelli keine starke Persönlichkeit mehr an der Spitze von Juve war, deshalb hat man sich eher getraut Juve zu bestrafen, im Gegensatz zu Inter mit Moratti oder Milan mit Herrn Berlusconi.
Aber egal, die schlimmen Zeiten sind vorbei, lassen wir die Vergangenheit, ab heuer gehts aufwärts, da bin ich mir sicher.

TL mittel 3 Tage steht bei mir auch an. Mit den heutigen Stadioneinnahmen kann ich das endlich buchen, da seht ihr mal wie es gerade um meine Finanzen steht. Konnte die letzten Wochen kaum die Gehälter der Spieler zahlen, weshalb dann auch gegen Brutus verloren wurde. :lol::lol:

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 897977)
Naja Pomme, ist das italienische System besser wenn man den dritten im Bunde auch ungestraft davon kommen läßt ;-)

Wohl kaum, dass dort noch viel mehr Ungerechtigkeit herrscht, ja das ist ein ganz anderes Problem.

Der italienische Fußball allerdings, der hat´s schwer in Zukunft, wer will denn noch nach Italien :lol:

Wenn dann soll man alle bestrafen, Schluss aus. Ja Italien ist einfach ein korruptes Land, das fängt bei unseren Politikern an und endet beim kleinen Bürger. Trotzdem sollte man nicht nur die negativen Seiten sehen. Es gibt auch viel Positives. Nur landet das natürlich nicht in den Schlagzeilen.

Ja der italienische Fussball hat es momentan schwer aber auch diese schwere Zeit wird vorbeigehen. Man muss halt mit weniger Stars zurechtkommen, da einfach weniger Geld da ist. So wie z.b Napoli, die sich ohne teure Stars in der CL bisher ganz beachtlich schlagen.

Pomme16 13.10.2011 16:24

Zurzeit geht schon jede Taktik in die Hose! :-(

Wird wohl nix mit den 3 Punkten. Kleine Hoffnung bleibt aufs letzte Viertel, aber eher sehr sehr wenig.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.