Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53512)

FCAxe 21.09.2011 09:58

Fakt ist, es wird ein interessantes Match werden, das ich mir nebenbei anschauen werde! :-D

FCAxe 21.09.2011 12:20

Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber ich hab es gerade in der Kreuztabelle gesehn 8-)

Bluestars hat 1. immer nur mit 1 Tor unterschied gewonnen und 2. gegen alle Teams (ausser St. Pauli 1:0) immer 2:1 gespielt!! 8-)8-)

chris1976 21.09.2011 13:35

Schön das mein Namen immer wieder fliegt aber mein Nachteil bei der Taktik ist der Trainer.Mit einem besseren Trainer hätte ich einen weit höheren wert.Nächste Saison kommt eh ein neuer der muss perfekt in meine Mannschaft passen sonst kommt keiner.:lol:

FCAxe 21.09.2011 14:00

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 885318)
Schön das mein Namen immer wieder fliegt aber mein Nachteil bei der Taktik ist der Trainer.Mit einem besseren Trainer hätte ich einen weit höheren wert.Nächste Saison kommt eh ein neuer der muss perfekt in meine Mannschaft passen sonst kommt keiner.:lol:

Ja so in etwas ist es bei mir auch! :-D Der nächste Trainer muss einfach wirklich zu den Taktiken passen, da ist es mir dann auch nicht sooo wichtig ob es ein 4er oder 5er wird! Gegen Ende nächste Saison brauch ich einen, sprich, mit Beginn der neuen Saison werde ich mal Beginnen mich am Markt umzuschauen! ;-)

chris1976 21.09.2011 14:21

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 885327)
Ja so in etwas ist es bei mir auch! :-D Der nächste Trainer muss einfach wirklich zu den Taktiken passen, da ist es mir dann auch nicht sooo wichtig ob es ein 4er oder 5er wird! Gegen Ende nächste Saison brauch ich einen, sprich, mit Beginn der neuen Saison werde ich mal Beginnen mich am Markt umzuschauen! ;-)

Bei mir ist es genau so.Ab Anfang nächster Saison werden die Trainer beobachtet.Am 14Spieltag rennt meiner aus.Am Besten auch mit Brechstange auf 13 dann habe ich einen super Taktikwert.:lol:

Mr.Tzwain 21.09.2011 14:35

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 885335)
Bei mir ist es genau so.Ab Anfang nächster Saison werden die Trainer beobachtet.Am 14Spieltag rennt meiner aus.Am Besten auch mit Brechstange auf 13 dann habe ich einen super Taktikwert.:lol:

sage ich ja, dann häätest mehr als poganitsch ;-)

da bin ich gerade froh, dass meiner erst übernächste saison ausläuft, dann kommt ihr mir nicht in die quere :-P

FCAxe 21.09.2011 14:56

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 885341)
sage ich ja, dann häätest mehr als poganitsch ;-)

da bin ich gerade froh, dass meiner erst übernächste saison ausläuft, dann kommt ihr mir nicht in die quere :-P

Tja und HÄTTE ich auch eine besseren Trainer wäre ich vielleicht auch stärker und HÄTTEN wir alle austrainierte Spieler würden wir in der Bundesliga spielen 8-)8-)8-)
Immer diese "Möglichkeiten"! :lol::lol::lol:

Warum machst du den im Forum bei den Rekordtransfers nichtmehr weiter??

chris1976 21.09.2011 15:41

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 885350)
Tja und HÄTTE ich auch eine besseren Trainer wäre ich vielleicht auch stärker und HÄTTEN wir alle austrainierte Spieler würden wir in der Bundesliga spielen 8-)8-)8-)
Immer diese "Möglichkeiten"! :lol::lol::lol:

Warum machst du den im Forum bei den Rekordtransfers nichtmehr weiter??

Meine sind eh bald alle austrainiert.Fehlen nur noch 1,2 viele Skills.:lol:

gotty 21.09.2011 17:00

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 885299)
Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber ich hab es gerade in der Kreuztabelle gesehn 8-)

Bluestars hat 1. immer nur mit 1 Tor unterschied gewonnen und 2. gegen alle Teams (ausser St. Pauli 1:0) immer 2:1 gespielt!! 8-)8-)

ja, meine siege habe ich ziemlich effizient geholt... ;-)

da war halt viel unkalkulierbares glück dabei. muss nur mal ein konter nicht gelingen oder zufällig der falsche spieler zum abschluss kommen und schon ist es nur mehr ein remis oder gar eine niederlage. das kann schnell gehen.

wobei ich mir selber zugute halten muss, dass ich mein gesamtes team auf effizienz ausrichte. also nur zufall ist es dann doch auch nicht... 8-)

h.nes 21.09.2011 17:02

ich werfe mal den Fehdehandschuh in die Runde
Frediador und meine Wenigkeit hätten in der nächste Saison
auch gerne einen guten off Trainer :-P :lol:

Jungs ... wir müssen das beim nächsten Treffen besprechen :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.