![]() |
Fakt ist, es wird ein interessantes Match werden, das ich mir nebenbei anschauen werde! :-D
|
Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber ich hab es gerade in der Kreuztabelle gesehn 8-)
Bluestars hat 1. immer nur mit 1 Tor unterschied gewonnen und 2. gegen alle Teams (ausser St. Pauli 1:0) immer 2:1 gespielt!! 8-)8-) |
Schön das mein Namen immer wieder fliegt aber mein Nachteil bei der Taktik ist der Trainer.Mit einem besseren Trainer hätte ich einen weit höheren wert.Nächste Saison kommt eh ein neuer der muss perfekt in meine Mannschaft passen sonst kommt keiner.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sage ich ja, dann häätest mehr als poganitsch ;-) da bin ich gerade froh, dass meiner erst übernächste saison ausläuft, dann kommt ihr mir nicht in die quere :-P |
Zitat:
Immer diese "Möglichkeiten"! :lol::lol::lol: Warum machst du den im Forum bei den Rekordtransfers nichtmehr weiter?? |
Zitat:
|
Zitat:
da war halt viel unkalkulierbares glück dabei. muss nur mal ein konter nicht gelingen oder zufällig der falsche spieler zum abschluss kommen und schon ist es nur mehr ein remis oder gar eine niederlage. das kann schnell gehen. wobei ich mir selber zugute halten muss, dass ich mein gesamtes team auf effizienz ausrichte. also nur zufall ist es dann doch auch nicht... 8-) |
ich werfe mal den Fehdehandschuh in die Runde
Frediador und meine Wenigkeit hätten in der nächste Saison auch gerne einen guten off Trainer :-P :lol: Jungs ... wir müssen das beim nächsten Treffen besprechen :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |