![]() |
Zitat:
|
Ja, vermute ich auch. Es würde zur Aufstellung passen, da stand nämlich kein Stürmer drin. Wenn die Stürmer dann kommen, wäre es für mich wichtiger, die Initiative zu bekommen. Meine beste Taktik wird im 4. Viertel frisch sein, mit Heimvorteil könnte es sich ausgehen. Im 3. werde ich allerdings unter Druck kommen ... *schwitz*
|
2:0 bisher hinten. Also das ist doch nicht schlecht.
Hätte mit mehr gerechnet. 2. HZ hoffe ich auf eine taktische Überlegenheit von 1 Viertel und dann kanns hoffentlich nur ein 5:0 maximal werden. |
Okay das schaut ganz nach Abstieg für mich aus.
|
In der Tordiff. bist Du so weit vor mir, das kannst Du Dir locker leisten. Es geht nur noch um die Punkte, nicht mehr um Tore.
|
Zitat:
also ich erhoffe mir schon noch 2mal einen taktikvorteil. spiele noch 2 frische taktiken lg didi |
bisher 5:3 Chancen - ergibt einen Spielstand von 0:2 :-(
Das letzte Viertel sollte mir gehören, da die beste Taktik der Nuts soeben verbraucht wurde, aber 3 Tore sind sauschwer zu schießen. |
4x taktisch unterlegen. Na gratuliere. Gut das waren NUR Junge. Aber dennoch.
|
Unglaublich - er wiederholt die Taktik und ist trotzdem stärker als ich mit meiner frischen stärksten :-?
|
Nur gegen Vaast werde ich ebenso verlieren. Der schießt morte ja aus dem Stadion und gegen morte habe ich mich verdammt schwer getan.
Bleibt für mich nur zu hoffen, dass ich Nuts packe im letzten Spiel. (hahahahahahahaha) Hoffe er ist dann 2. oder knapp 3. Dann spielt er nicht voll. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |