![]() |
Zitat:
|
so, ich muss mich jetzt outen und sagen: ich drücke dir die daumen, morlock! ich hoffe, du schaffst es noch. immerhin waren wir auch ein zeiterl zusammmen in der liga :-)
und der heidi gratuliere ich schon mal - fein! |
Zitat:
Wenn Mor_Lock aufsteigt könnte ich mich in der Ewigen Tabelle der 2. Bundesliga 2. schön absetzen. 8-) |
Zitat:
ich werde mich natürlich bemühen und versuch nun mal gegen gaswerk einen dreier einzufahren8-) dann hätt ich das herzschlagfinale mit heidi in der letzten runde:-P die heidi is für mich schon fix aufgestiegen, da dürft nix mehr passieren;-) |
Zitat:
ich hab lange überlegt, ob es wirklich sinn macht zum aufsteigen, sollt ich es schaffen....aber einmal buli spielen, das wär schon was! soda, jetzt hab ich mal aufstellung gegen rapidbrava gemacht! mal schauen, ob es diesmal gut geht! das spiel gegen zakraf war wirklich eng! ich habs mir mal genauer angesehen, und da hatte ich wirklich pech in der 2.hz, bei einem taw von 7 von zakraf und tvw von 8 bei mir! aber ok, war ein enges spiel und er hat es sich verdient. aber das bedeutet überstunden für mich:lol: |
ja stimmt, der divad ist auch noch dabei...
da tu ich mir aber schwer mit daumenhalten... aber wenn es eh überlegungen gibt, ob sich der aufstieg überhaupt auszahlt, soll einfach der von euch verbleiben, der eh nicht so wirklich aufsteigen will. ist in einigen ligen sehr spannend, die oberen (und jene der alpha-leute) verfolge ich, vor allem gegen schluss hin. |
soda, ganz wichtige runde morgen8-)
kempes vs divad abstieg oder aufstieg ... eine interessante partie für beide heidi gegen zakraf designierter meister gegen vermeindlichen absteiger, der sich mit allen kräften wehrt milansiti vs ralph in dem match gehts um nichts mehr ponti vs pc ein freispiel;) rapidbrava vs mor ein aufstiegsspiel, verlieren verboten |
kempes vs divad 2:1
heidi vs zakraf 2:0 milanisti vs ralph 0:8 ponti vs pc 12:0 rapidbrava vs mor 2:1 :-? |
kempes vs divad 1:1
heidi vs zakraf 1:1 milanisti vs ralph 0:9 ponti vs pc 12:0 rapidbrava vs mor 2:3 |
Bleibst also auch da! ;-)
--- @ Zakraf. Schade dass nicht gereicht hat. :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |