![]() |
Zitat:
Ich hab mir eigtl nicht gedacht das ich überlegen sein werde und deshalb ebenfalls sehr defensiv aufgestellt :mrgreen: Naja ich bin mit dem Punkt zufrieden und mit nem Torgefährlichkeitswert von 1 is einfach ned mehr drin :bounce: |
Es war das erwartet schwere Spiel, dass meine Jungs nur wegen einer grandiosen Chancenverwertung gewonnen haben.
Tormaschine - Xiberger 4:2 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2538005 |
Zitat:
|
nach einem etwas stressigen wochenende sind die tabellen wieder aktuell.. ;-)
die direkten duelle werden noch dauern, bis ich eine passende lösung gefunden habe. :lol: |
Na dann will ich mal schauen, ob ich heute Abend die Spielberichte noch hinbekomme! ;-)
|
wir warten gespannt. o omann ich hab das unentschieden noch immer nicht verkraftet ..
|
PS diesen samstag ist spielpause oder?
|
seavas!
jetzt wirds dann richtig spannend: in der 6. Runde spielt Namoph gegen die Tormaschine (hoffentlich X) in der 7. Runde spielt Namoph gegen Rapid1899 + Loskronos gegen Tormaschine in der 8. Runde spielt Namoph gegen Loskronos in der 9. Runde dann der Showdown: Tormaschine gegen Rapid1899 und Xiberger gegen Namoph das ist/war mMn ein perfekter Spielplan, an Spannung nicht mehr zu überbieten! mfg seppderrapidler |
So die Spielberichte sind online.
Viel Spaß damit! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |