![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:shock: - öhm. Genau! Mensch, jezt hast mich erwischt :loco: |
Sieger des 2. Penalty Nations-Cup ist Team GERMANY ;)
Gratulation!!! Am Ende konnte Team Austria doch nicht mehr vorbei und musste sich mit Platz 2 zufrieden geben. Team Schweiz konnte Platz 3 noch vor Team England verteidigen. Sieger in der Einzelwertung ist FCB Recklinghausen ;) Gratulation!!! Auch in der Einzelwertung dominierten die deutschen Teams wo allerdings ein englisches Team sehr gut mitgehalten hat, Shadow Whisperer holt sich Platz 3 hinter den punktegleichen Stoned Kickers, die das direkte Duell gewonnen haben ;) Danke nochmal an alle Teilnehmer, es gab zwar leider ein paar Probleme mit den unzuverlässigen Teams aber alles in allem war es dennoch ein spannender Cup und wir werden weiter gemeinsam daran arbeiten, dass auch dieser Cup weiter verbessert und zuverlässiger wird. Jetzt gibts erstmal wieder eine kleine Pause und sobald der 3. Penalty Nations-Cup in die Anmeldephase startet, bekommt ihr natürlich wieder eine PM von mir ;) So und jetzt lassen wir die deutschen feiern ;) PS: Auf der 1. Seite ist alles aktualisiert auch die Einzelwertung! |
Zitat:
Hast da nen sehr guten cup gemacht.. Und imma sehr schnell ausgewertet Danke schön:-):sensationell::dergroesste: Freu mi scho wenns da a wida los geht und dann gibt die schweiz von anfang an vollgas.. Wir habn das mal als test genommn:lol: Und natürlich auch einen grossen applaus an die deutschen für den sieg:clap2::clap::clap: |
Thank you shadow for your excellent organization. :thumb: You're the best :kette::kette: . |
Dem kann ich mich nur anschließen. Danke, dass Du Dich hier so rein haust!
|
Danke Jungs ;) freut mich wirklich sehr das ihr zufrieden seid
|
wie immer super arbeit von dir shadow! ;-)
hab die letzte runde total verschwitzt, hätte aber nichts am ergebnis geändert! gratulation an das deutsche team, ich hoffe die revanche lässt nicht lange auf sich warten! :-D |
Zitat:
die revanche kommt ganz bestimmt, ich werd mir noch ein paar änderungen einfallen lassen und in ca. 2 wochen wird dann die anmeldephase wieder starten ;) |
Allen Deutschen Teilnehmern: Gratuuuuulation zum SIEG. Allen anderen: Schön wars.
Sorry, daß ich das ein oder andere Match total verpennt hab. War arbeitstechnisch und Kinderbespassungstechnisch (1-jährige Zwillinge, für den Teamchef-Nachwuchs ist also gesorg :D ) die letzte Zeit voll im Stress. Besserung versprochen, sollte ich in der nächsten Ausgabe wieder mitmachen dürfen ;) Aber bis dahin. GEEEEEERMANYYYYYYYY Ach ja: TOP ORGANISATION <- weiter so |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |