Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52364)

Havellandkicker 22.08.2011 16:57

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 865375)
Schade, nun bist du im kommenden Jahr aber Favorit auf den Kleinen Teamchefcup. Wär ja auch ein toller Gewinn, oder?

Zu den heutigen 3 Chancen. Ganz einfach erklärbar, du bist in 3 Vierteln knapp taktisch hinten (5 Angriffe deines Gegners) und wehrst 4 erfolgreich ab, kannst aber nur einen kontern und bekommst halt selber nur 2 Angriffe zugesprochen, die du aufgrund deiner Überlegenheit natürlich problemlos durchbekommst. Letztlich fehlt es einfach nur taktisch ein bisschen. Minimal mehr Taktik und du kommst zu 6-7 Chancen;-)

auf jeden fall, kann ich erstmal in ruhe trainieren ;-)

supi mäk, wieder was gelernt ... na dann weiß ich ja woran ich arbeiten muß
;-)

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 865392)
finde ich schade für Dich :-? und das nur weil sich jeder wehrt den 2. Platz zu erreichen :oops:

ist nicht schlimm, wie mäk schon sagte ... gibt ja noch andere optionen ;-)

Mane17 22.08.2011 16:59

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 865407)
EY, das kann docn wohl nicht wahr sein -.-
3 chancen.. Nur eine verwandelt..
im ersten viertel die falsche taktik gewählt..
Na ja.. Glückwünsch Mane :)

Mal schauen wie es am donnerstag wird :-D

Danke ;-)

dachte nach dem 1 viertel schon das Du nicht gewinnen willst :-?

taubemanni 22.08.2011 19:08

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 865392)
finde ich schade für Dich :-? und das nur weil sich jeder wehrt den 2. Platz zu erreichen :oops:

Ich habe mich bestimmt nicht gewehrt. Ich habe meine beste Truppe auf´s Feld geschickt und habe in der letzten Halbzeit einen 16-jährigen eingewechselt beim Stand von 2 : 0 für mich. Und Pepsi macht im letzten Viertel 2 Tore. Wir waren etwa gleich stark. Ich habe ja wenigstens einen Punkt geholt. Seter hat gegen diese Mannschaft vorher verloren. Und Havel hat auch nur 1 Tor geschossen. So kann man das Torverhältnis nicht aufbessern. Die Schuld nehme ich nicht auf mich. Ich war fair und wollte auch gewinnen.

Mane, Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel. Du hast es verdient. Du warst der Stärkste.

Havellandkicker, es tut mir leid, das du absteigen musst. Aber du kommst gestärkt wieder. Da bin ich überzeugt von.

Seter, ich freue mich auf das Endspiel und werde auch da mit der stärksten Formation spielen. Der bessere soll weiterkommen. Obwohl ich überzeugt bin, in der 2. Liga starke Probleme zu bekommen. Da reicht meine jetzige Mannschaft und Trainer nicht aus. Aber was solls.

Mane17 22.08.2011 19:13

Zitat:

Zitat von taubemanni (Beitrag 865514)

Mane, Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel. Du hast es verdient. Du warst der Stärkste.

Danke Danke ;-)

ich bekomme ja auch probleme nächste Saison bis ich einen 5er Trainer hab :-?

Eminator 22.08.2011 19:23

Zitat:

Zitat von taubemanni (Beitrag 865514)
Ich habe mich bestimmt nicht gewehrt. Ich habe meine beste Truppe auf´s Feld geschickt und habe in der letzten Halbzeit einen 16-jährigen eingewechselt beim Stand von 2 : 0 für mich. Und Pepsi macht im letzten Viertel 2 Tore. Wir waren etwa gleich stark. Ich habe ja wenigstens einen Punkt geholt. Seter hat gegen diese Mannschaft vorher verloren. Und Havel hat auch nur 1 Tor geschossen. So kann man das Torverhältnis nicht aufbessern. Die Schuld nehme ich nicht auf mich. Ich war fair und wollte auch gewinnen.

Havellandkicker, es tut mir leid, das du absteigen musst. Aber du kommst gestärkt wieder. Da bin ich überzeugt von.

Seter, ich freue mich auf das Endspiel und werde auch da mit der stärksten Formation spielen. Der bessere soll weiterkommen. Obwohl ich überzeugt bin, in der 2. Liga starke Probleme zu bekommen. Da reicht meine jetzige Mannschaft und Trainer nicht aus. Aber was solls.

Du wirst locker gewinnen, seter hat keinen Mumm für die höhrere Liga und mit etwas Glück komm ich in eure Liga und habe 6 Punkte sicher!

Seter 22.08.2011 19:26

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 865415)
Danke ;-)

dachte nach dem 1 viertel schon das Du nicht gewinnen willst :-?

nee, da hab ich fälschlicherweise mit Abwehrriegel gespielt oO
das war mein fehler.. sonst wäre es wohl 1:1 oder besser für mich ausgegangen..
btw.. hab nun zwei 56% im team :D

Und wegen Donnerstag.. na ja.. ich überlege noch ;D

Mane17 22.08.2011 19:30

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 865529)
nee, da hab ich fälschlicherweise mit Abwehrriegel gespielt oO
das war mein fehler.. sonst wäre es wohl 1:1 oder besser für mich ausgegangen..
btw.. hab nun zwei 56% im team :D

Und wegen Donnerstag.. na ja.. ich überlege noch ;D

glaub eher das es dann 1:0 für Dich ausgegangen währe ;-)

Seter 22.08.2011 20:26

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 865532)
glaub eher das es dann 1:0 für Dich ausgegangen währe ;-)

wäre durchaus möglisch :D aber nun kann mans nich mehr ändern :-?

Mane17 22.08.2011 20:32

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 865580)
wäre durchaus möglisch :D aber nun kann mans nich mehr ändern :-?

ich hab die Prämien gern mitgenommen ;-)
dafür sind einige mehr Fans von mir mitgekommen als Du mitgenommen hast in der Hinrunde ;-)

Stiffler 22.08.2011 22:28

Na dann gratuliere ich dem Mane mal zur Meisterschaft :up:

Hast sicher ne große Zukunft, schmeiß sie nicht weg, Bundesliga ruft ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.