![]() |
Aussergewöhnlich ist nichts wirklich dran. Nur manche Mittelfeldspieler spielen jetzt in der Verteidigung.
So 1. Viertel gebe ich gleich mal auf. 2. Viertel wird die 3. beste Taktik gespielt. 3. und 4. Viertel lege ich alles auf die beiden besten. Mal schauen was rauskommt. ;-) |
Zitat:
im zweiten viertel spiel i dann die zweitstärkste taktik. und im dritten und vierten viertel dann die stärkste. also eigentlich hab i alles auf das zweite und dritte viertel gesetzt. mit glück kann i sogar alle 4 viertel taktisch überlegen sein. wenn i pech hab, dann nur 2. für spannung sollte also gesorgt sein ;-) lg didi |
1. Viertel gehört FIX dir. Das geht gar nicht anders.
Na dann hoffe ich aufs 4. Viertel. Hätte vermutlich doch 3 und 4 tauschen sollen. |
Hoffe heute auf ein x auswärts.Dann ist noch alles möglich.Werde kämpfen so lange der Abstieg nicht fix ist.:lol:
|
Ich vermute heute, dass ich nicht gewinnen werde. Ich dürfte aufs falsche Viertel gesetzt haben. Aber es wird sich zeigen. Konter schaffe ich von Zeit zu Zeit auch immer wieder.
Na falls ich gewinnen sollte, .... (na reden wir nachher weiter) |
Meine Tipps:
xxSVGxx - SK Schwarz-Weiß Pucking 2:1 Heiliger Bim Bam - VfB du-bist-dein-sport.at 1983 11:0 Amateure Original 1890 - FC Chris United 3:1 SC Kemeten - AB Friends 1:2 Die Mullis - angstgegner 2:0 |
Zitat:
also alles offen. lg didi |
xxSVGxx - SK Schwarz-Weiß Pucking 1:3
Heiliger Bim Bam - VfB du-bist-dein-sport.at 1983 10:0 Amateure Original 1890 - FC Chris United 3:1 SC Kemeten - AB Friends 1:2 Die Mullis - angstgegner 5:0 |
Zitat:
Hätte aufs 3. gehofft, was du im 4. machst. Daher VOLL DANEBEN von mir. Daher sehe ich nur Konter für mich und das wird schwierig. Wenn ich dann überlege was mein Torhüter schon für Tore bekommen hat. (gegen austropol) und was mein Stürmer dann schon vergeben hat (gegen myd3us) sehe ich heute nichts gutes für mich. Das 2. Viertel wird entscheidend werden. Da bin ich sehr offen. Aber mal schauen. Was spielst du im 3. Viertel. ? Deine 2. stärkste? Wennst im 2. Viertel viele Angriffe hast, kannst im 3. Viertel dann die Chancen gegen den müden Torhüter machen. 1 Punkt wollte ich. mal schauen was es wird. |
Meine Tipps:
xxSVGxx - SK Schwarz-Weiß Pucking 1:4 Heiliger Bim Bam - VfB du-bist-dein-sport.at 1983 10:0 Amateure Original 1890 - FC Chris United 3:1 SC Kemeten - AB Friends 1:1 Die Mullis - angstgegner 4:0 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |