Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52265)

Pomme16 01.08.2011 15:48

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 853518)
Du spielst mit nem 2-6-2 System?!:-o wie geht das denn???

Die Vorberichterstattung kommt mit Positionswechseln nicht zurecht, am Freitag hab ich sogar ein 2-2-6 gespielt laut Vorberichterstattung. Hab da aber in 3-3-4 gespielt und heute spiel ich ein 3-5-2.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._sonstiges.gif Danke lieber Löwen-Trainer. Jetzt verstehe ich warum heute so viele ins Stadion gekommen sind.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif63:10: Peinlich, peinlich! Nils Zierke wandert stinksauer in seiner Coachingzone auf und ab, dabei stolpert er über eine Trinkflasche und liegt kurzzeitig flach. Was folgt ist ein lautstarkes Gelächter der 4808 Zuseher im Stadion. Schadenfreude ist eben immer noch die schönste Freude.

waldgeist 01.08.2011 17:07

hallo - ich möchte euch herzlich einladen, bei diesem cup teilzunehmen: es wäre toll, wenn er noch mehr internationalität hätte - und ihr könntet euch im messen mit der österreichischen elite und teilen der deutschen elite auch durchaus feststellen, wo ihr steht - und den einen oder die andere "ärgern".

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52998

edit: die anmeldefrist wurde u. a. vor allem für euch einige wenige tage verlängert - also: nur zu, aber beeilt euch lieber - wir freuen uns.

MKnelangen 01.08.2011 20:45

Im Gleichschritt Marsch auch am zweiten Spieltag der Rückrunde. Ab Donnerstag ist damit aber Schluss und die entscheidenden Duelle stehen an. Latsch kann sich noch fürs Duell gegen mich schonen, während Swat ein schweres Auswärtsspiel gegen die Zelterbande bevorsteht. Das Spiel des Spieltages findet aber wohl bei mir zuhause statt, der erste gegen den zweiten, amtierender Meister gegen amtierenden Cupsieger, beste Offensive gegen beste Defensive und zweitbeste Offensive gegen zweitbeste Defensive, was will man mehr? Für mich zählt nur der Sieg, alles andere wäre ein deutlicher Rückschlag im Titelrennen, den bisherigen Vergleichen zufolge wirds aber brutal schwer. In 4 Vergleichen komm ich auf null Tore, aber auch nur zwei Gegentoren. Ohne Tor aber keine drei Punkte:-?

Ansonsten bin ich gespannt ob die Löwen Weesby ärgern können und wer sich zwischen Umelsdorf und Jura durchsetzt, auch dort zählt eigentlich nur der Sieg;-)

PS: Nach dem heutigen Spiel und dem vorherigen Cupspiel hab ich endlich mal wieder ne vernünftige Fitness, damit lässt sich im Schlussspurt was anfangen und die volle Mannschaftsstärke zumindest gegen die Sheeps und pomme ist gesichert:-P

Pomme16 02.08.2011 08:23

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 853877)
Im Gleichschritt Marsch auch am zweiten Spieltag der Rückrunde. Ab Donnerstag ist damit aber Schluss und die entscheidenden Duelle stehen an. Latsch kann sich noch fürs Duell gegen mich schonen, während Swat ein schweres Auswärtsspiel gegen die Zelterbande bevorsteht. Das Spiel des Spieltages findet aber wohl bei mir zuhause statt, der erste gegen den zweiten, amtierender Meister gegen amtierenden Cupsieger, beste Offensive gegen beste Defensive und zweitbeste Offensive gegen zweitbeste Defensive, was will man mehr? Für mich zählt nur der Sieg, alles andere wäre ein deutlicher Rückschlag im Titelrennen, den bisherigen Vergleichen zufolge wirds aber brutal schwer. In 4 Vergleichen komm ich auf null Tore, aber auch nur zwei Gegentoren. Ohne Tor aber keine drei Punkte:-?

Ansonsten bin ich gespannt ob die Löwen Weesby ärgern können und wer sich zwischen Umelsdorf und Jura durchsetzt, auch dort zählt eigentlich nur der Sieg;-)

PS: Nach dem heutigen Spiel und dem vorherigen Cupspiel hab ich endlich mal wieder ne vernünftige Fitness, damit lässt sich im Schlussspurt was anfangen und die volle Mannschaftsstärke zumindest gegen die Sheeps und pomme ist gesichert:-P

Als wäre der Cup nicht schon genug zum schonen. Wird mir fast ein bisschen zuviel das Geschone. Hab nicht mehr soviele Spieler um den besten eine Vernaufpause zu gönnen.

die ersten Spieltage der Rückrunde waren sozusagen die Ruhe vor dem Sturm, es gab keine Patzer und jetzt gehts um alles. die nächsten Spiele werden die Saison entscheiden.
Pünktlich dazu hatte ich heute den 1 Tag im TL, und bin positiv überrascht. Doppelt soviele Skill Verbesserungen wie in den letzen Trainings (was aber auch an den Positionswechseln, der Eingewöhnung des Trainers usw liegen kann) und jede Menge Taktik Verbesserungen.
Bin sehr zufrieden.

Ansonsten wirds heute im Cup mal ein wenig spannend, Ostertor darf man nicht unterschätzen, und aufgrund des bevorstehenden Spiels gegen die Betonrührer kann ich da einigermaßen vollgas spielen.

rudolf 02.08.2011 13:44

hallo Fußballfreunde:-)

oha, hat tatsächchlich geklappt, 1 Punkt bei Weesby :-D
aber im Nachhinein muss ich sagen: 3 hätten es werden müssen, wäre wohl auch verdient gewesen, einzig der gegnerische 'Goalie Sowa' hatte mal wieder was degegen :-?

um meinen Stammspielern etwas Frische zu gönnen, schicken wir Heute im Pokal unser B-Team auf den Platz ;-)

so, dann bin ich mal gespannt auf das Liga-Spitzenspiel am Donnerstag :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

Eminator 02.08.2011 17:38

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 854230)
um meinen Stammspielern etwas Frische zu gönnen, schicken wir Heute im Pokal unser B-Team auf den Platz ;-)

Dir ist klar, dass wir dann solltest du Jura rausgekegelt haben aufeinander treffen? ;)
Ich verteile diesmal keine Geschenke! :)

Erstes Pflichtspiel gegen rudolf, wird ein HIGHLIGHT ;)
Gegen den Buli-Dino, das Buli-Urgestein, den Buli-Nator!!!

rudolf 02.08.2011 18:24

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 854403)
Dir ist klar, dass wir dann solltest du Jura rausgekegelt haben aufeinander treffen? ;)
Ich verteile diesmal keine Geschenke! :)
:yo:

Erstes Pflichtspiel gegen rudolf, wird ein HIGHLIGHT ;)
Gegen den Buli-Dino, das Buli-Urgestein, den Buli-Nator!!!

:cheer2:Emi:cheer2:

naja, Jura scheint zZ. auf Urlaub zu sein, irgendwie nicht so aktiv ?:shock:

Gruß: Rudolf MSV :prost:

Aradon 02.08.2011 20:12

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 854230)
oha, hat tatsächchlich geklappt, 1 Punkt bei Weesby :-D
aber im Nachhinein muss ich sagen: 3 hätten es werden müssen, wäre wohl auch verdient gewesen, einzig der gegnerische 'Goalie Sowa' hatte mal wieder was degegen :-?

Du hast absolut selber schuld. Was spielst du auch mit dem Sobotta im Sturm. Sein Herz hängt noch an Weesby. ;-) Der trifft nicht gegen seine alten Kameraden

rudolf 02.08.2011 20:21

Zitat:

Zitat von Aradon (Beitrag 854476)
Du hast absolut selber schuld. Was spielst du auch mit dem Sobotta im Sturm. Sein Herz hängt noch an Weesby. ;-) Der trifft nicht gegen seine alten Kameraden

ja, gute Stürmer wachsen halt nich auf Bäumen :-D
ist nu mal mein Bester, hat aber momentan auch Ladehemmung :-?

man munkelt: Sowa will zum MSV :-D

WilltheKill 03.08.2011 20:55

Hello Bru,

wann startest jetzt endlich mal dein Endspurt?

Oder willst nächste Saison wieder mit mir in ner Liga spielen:lol:

Auf gehts Löwen! Kämpfen und Siegen ;-)

mfg Will

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.