Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part III - das Gruseln geht weiter! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52201)

Binne 19.08.2011 16:44

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 863942)
Na dann drück ich dir mal für morgen die :thumb:

Bei mir ist der Abstieg in Liga 3 wohl besiegelt. Macht aber überhaupt nichts, denn ich habe zu Beginn der Saison ja den Umbruch gewagt und der dauert nun mal Zeit. :-?

Danke Danke :)

Hmm. Ja Umbruch ist sone Geschichte. Nimmste dir nen Durchschnittsalter vor? Wenn du komplett verjüngst kannste nochmal ne Saison dranhängen. Bis die ne vernünftige Erf. haben dauert es dann nen Weilchen ;) Meine Erfahrung von vor 2 Saison. Da hab ich ja sogar ne Zeit in der 2.Ol mitm 1er gespielt. Aber bin freiwillig abgestiegen um mir jetzt hoffentlich den Titel zu holen :P

henkman 19.08.2011 16:49

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 863951)
Danke Danke :)

Hmm. Ja Umbruch ist sone Geschichte. Nimmste dir nen Durchschnittsalter vor? Wenn du komplett verjüngst kannste nochmal ne Saison dranhängen. Bis die ne vernünftige Erf. haben dauert es dann nen Weilchen ;) Meine Erfahrung von vor 2 Saison. Da hab ich ja sogar ne Zeit in der 2.Ol mitm 1er gespielt. Aber bin freiwillig abgestiegen um mir jetzt hoffentlich den Titel zu holen :P

Ja, ich habe nun 24 Spieler im Kader und ein Durchschnittsalter von 20. Davon habe ich nur noch 3 Spieler über 21, davon der TW mit 33.
Sonst alles Juggis zwischen 17-21.
Die Erfahrung ist da natürlich auf der Strecke geblieben aber das wollte ich ja so.

Mal schauen in der Liga stehe ich im Niemandsland, absteigen geht nicht mehr und der Aufstieg ist auch passè. Aber das wird schon.

Du willst dann nächste Saison in der 2.OL voll angreifen oder wie?

Na das werde ich dann mal verfolgen!;-)

Binne 19.08.2011 16:55

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 863957)
Ja, ich habe nun 24 Spieler im Kader und ein Durchschnittsalter von 20. Davon habe ich nur noch 3 Spieler über 21, davon der TW mit 33.
Sonst alles Juggis zwischen 17-21.
Die Erfahrung ist da natürlich auf der Strecke geblieben aber das wollte ich ja so.

Mal schauen in der Liga stehe ich im Niemandsland, absteigen geht nicht mehr und der Aufstieg ist auch passè. Aber das wird schon.

Du willst dann nächste Saison in der 2.OL voll angreifen oder wie?

Na das werde ich dann mal verfolgen!;-)

Hört sich verdammt nach dem an was ich auch durchgezogen habe. Hab momentan bei 26 Spielern nen Durchschnitt von 20 J. Also mit denen kann ich noch min 3 Saison spielen und dann hol ich mir nen 5er bzw da ändert sich ja was bis dahin. Mal gucken.

Jop hatte i.wie 1.9 Erf. nach dem Umbruch. Mittlerweile glaub ich fast 3 oder so.

Jop. 1. Oberliga ist mein angestrebtes Ziel. Mit nen bisschen Losglück könnte das sogar was werden wenn ich mich nicht zu doof anstelle^^
Würde mich freuen wenn du´s verfolgen würdest :)
Ich kann dir ja nen Erfahrungsbericht schreiben oder so wenn ich aus London wieder da bin nächste Woche :) PM und so :lol:

henkman 19.08.2011 17:04

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 863961)
Hört sich verdammt nach dem an was ich auch durchgezogen habe. Hab momentan bei 26 Spielern nen Durchschnitt von 20 J. Also mit denen kann ich noch min 3 Saison spielen und dann hol ich mir nen 5er bzw da ändert sich ja was bis dahin. Mal gucken.

Jop hatte i.wie 1.9 Erf. nach dem Umbruch. Mittlerweile glaub ich fast 3 oder so.

Jop. 1. Oberliga ist mein angestrebtes Ziel. Mit nen bisschen Losglück könnte das sogar was werden wenn ich mich nicht zu doof anstelle^^
Würde mich freuen wenn du´s verfolgen würdest :)
Ich kann dir ja nen Erfahrungsbericht schreiben oder so wenn ich aus London wieder da bin nächste Woche :) PM und so :lol:

Oh ja das wäre nett von dir. 8-) Dann wünsche ich dir mal einen schönen Aufenthalt in London, die Lage dort hat sich ja wohl offensichtlich wieder beruhigt.

Binne 19.08.2011 17:07

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 863965)
Oh ja das wäre nett von dir. 8-) Dann wünsche ich dir mal einen schönen Aufenthalt in London, die Lage dort hat sich ja wohl offensichtlich wieder beruhigt.

Ja ich hoffs :D Aber werd ich mal machen, für dich ;)

henkman 19.08.2011 17:15

So ein paar interessante Interviews sind auf der HP online gegangen!;-)

Binne 19.08.2011 17:34

Auf gehts ab gehts. Allen viel Glück beim Spieltag, bin dann mal weg :D

Sibert Pro Pyro 19.08.2011 18:01

Danke fürs Interview.
Das beste hab ich aber im Interview verschwiegen. Den ich habe auch meinen Stadionnamen geändert. Leider habe ich mich ein wenig verklickt jetzt heißt mein Stadion Max- und da man es nur einmal pro Saison ändern kann wird das noch ein wenig so bleiben :lol:

henkman 19.08.2011 18:14

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 863996)
Danke fürs Interview.
Das beste hab ich aber im Interview verschwiegen. Den ich habe auch meinen Stadionnamen geändert. Leider habe ich mich ein wenig verklickt jetzt heißt mein Stadion Max- und da man es nur einmal pro Saison ändern kann wird das noch ein wenig so bleiben :lol:

Bitte gerne geschehen, und das mit dem Stadionnamen hast ja nun mal selbst verbockt. Naja in 2 Wochen ist Pause, dann kannst ihn ja noch mal richtig umbenennen!

Viel Erfolg für morgen!:-P

Sibert Pro Pyro 19.08.2011 18:54

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 864001)
Bitte gerne geschehen, und das mit dem Stadionnamen hast ja nun mal selbst verbockt. Naja in 2 Wochen ist Pause, dann kannst ihn ja noch mal richtig umbenennen!

Viel Erfolg für morgen!:-P

Das stimmt. Nur hab ich mir auch das da so eine Abfrage kommt wie wenn ich bei einem Spieler mitbeite. Naja das nächste mal werd ich auf jeden Fall besser aufpassen :lol:
Danke dir auch!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.