![]() |
Zitat:
heute abend wette auf die jets (+10) und am do. auf die von louisv. -17 die werdens krachen lassen :D von den letzten 10 waren 2 daneben.. mach a no college football.. einfach die vorhersagen genauer anschaun.. öfters erraten sie die ergebnisse ganz genau, 35:34 z.b., echt krass die amis :mrgreen: da mach i ma kombos.. 3 aus 5 oder 3 aus 6.. muss nur 1x voll aufgehen ;) einsatz hast so oder so zurück hier die seite: http://statistics.ncaafootball.com/m...d.aspx?season= |
klar, diese seite muss ausm archiv raus! :)
|
Dann aber nimma bei Tipp- und Wettspiele.
Schreckt ja neue komplett ab wenn da Livewetten um Bares gepriesen werden. Zurück schieben kann ich eh auch nimma :oops: :-P Hab übrigens ne Zeitlang gerne NBA gewettet, einfache Kombis meist auf die Favoriten. So 3-8 Tipps. Die ganz Großen gingen sich nie aus, ab und an war aber mal mit sehr wenig Einsatz a Fuufzger drin :-) (Ist aber auch schon wieder alnge verhaut der Spaß, wird Zeit dass die mir wieder nen 10er schenken :D) |
Zitat:
da solltes wieder hin :) aber mich störst hier auch nicht so wirklich, die jungen sollten lieber bier kaufen und ned göd verbrennen.. :-D |
nba mag i langzeitwetten, die gingen in den letzten 2 saisonen sehr gut :lol:
|
hehe, die jets haben mi ned im stich gelassen.
war klar dass es knapp wird, dass sie gewonnen haben ist umso schöner. jets +10 war nie in gefahr :-D nun kommen die college boys, oder ander gsagt, money making thursday :mrgreen: :yo: |
Zitat:
Ich werd mal einen Mod fragen ob er den Tippclub in den off-topic bereich verschieben kann ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehn was du drauf hast :prost: |
Zitat:
louisv. -17 gewinnt und nfl spiel heute (giants - chic) mehr als 47 punkte.. :yo: i hab je 10 auf die spiele gesetzt mal sehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |