![]() |
Zitat:
ich bin ein "arbeitstier" und werd mir die chance erarbeiten:-P |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: |
...ups... :oops: war natürlich nicht böse gemeint... :cry: ;-)
|
So bin für einen Woche im Iran :) Hoffe dass ich mal Internet habe.
Für morgen gegen hek alles eingestellt, werde mal was Besonderes probieren :) Am Donnerstag gegen die Fantastische Elf ist’s eh egal was ich einstelle :P |
Wauw Iran ist ja mal eine wirklich exotische Destination, bist du da beruflich unterwegs? :-o
|
So halb halb, ein Geschäftspartner hat uns zu seiner Hochzeit eingeladen. Dann hängen wir noch ein paar Tage dran um uns was anzuschauen.
|
Der Alphacup geht in seine siebte Auflage bei DBDT. Da er für viele nach wie vor der bestbesetzte Cup ist, freue ich mich auf Teilnehmer aus der höchsten Spielklasse. Anmeldelink siehe Signatur.
cat |
soda mein taktisches konzept steht:
werd mal defensiv gegen bacardi beginnen, dann KO! mein ziel wär es ev in der 2.hz zuzuschlagen mit KPS und dann DS für die erste hälfte hab ich sogar nen MF-spieler mit defskills in den ST gestellt ich hoff auf ein unentschieden mein tipp: 2:2 :mrgreen: die hoffnung stirbt zu letzt |
So, heute auswärts gegen Avanti. 1.Viertel sollte ich hoffentlich überlegen sein, 2.Viertel wird knapp werden. Wer das taktisch gewinnt, sollte das Spiel nach Hause nehmen. 3.Viertel bin ich höchst wahrscheinlich hinten. Alles knapp kalkuliert. Wäre mit einem Punkt schon zufrieden. Wenn ich gewinne, wird es Avanti schwer haben unter den ersten vier zu kommen.
Gleiches gilt bei bacardi-biermuskel. Wenn biermuskel auswärts gewinnen sollte, steht bacardi bei 12 Punkten. Das würde dann wohl sehr schwer werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |