Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50997)

Mor_Lock 12.05.2011 22:01

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 802621)
Du brauchst nur ein Viertel und dann Glück :)

glück gehört nicht zu den dingen, mit denen ich rechne8-)

ich bin ein "arbeitstier" und werd mir die chance erarbeiten:-P

waldgeist 12.05.2011 22:06

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 802598)
Tja, mein Sarnagel. :-P

Bin wohl einer der wenigen der gegen dich voll gespielt hat. :-(

ich glaube, dass du es so auch schaffen kannst - hast ein gutes team. aber einen trainer brauchst!

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 802605)
naja wg, ich hab halt spekuliert...musst ja einen kompromiss eingehen, das ich die spieler, die nicht fit waren, auf der bank gelassen hab und aber trotzdem so spielen, das ich hoffentlich gewinne...

ehrlich gesagt hab ich mit einem unentschieden gerechnet, weil dein TW ja für meine ST nicht grad leicht zu knacken ist...meine ST sind ja net grad die besten.

dennoch - würde ich so fahren wie ihr - also auf aufstieg, würde ich mich in den boden schämen, mein team nicht zu schlagen. gut, ich weiß schon, was ich tu etc. und bin sicher kein lulu-teamchef, aber es gibt grenzen. es ist sehr spannend für mich zu sehen, wie sich manche schwertun - und gegen dich habe ich mit humbug-aufstellung gespielt.

58DiVaD91 12.05.2011 22:19

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 802638)
i
würde ich mich in den boden schämen, mein team nicht zu schlagen.

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

waldgeist 13.05.2011 10:56

...ups... :oops: war natürlich nicht böse gemeint... :cry: ;-)

Zakraf 15.05.2011 12:18

So bin für einen Woche im Iran :) Hoffe dass ich mal Internet habe.
Für morgen gegen hek alles eingestellt, werde mal was Besonderes probieren :)
Am Donnerstag gegen die Fantastische Elf ist’s eh egal was ich einstelle :P

h.nes 15.05.2011 15:31

Wauw Iran ist ja mal eine wirklich exotische Destination, bist du da beruflich unterwegs? :-o

Zakraf 15.05.2011 15:46

So halb halb, ein Geschäftspartner hat uns zu seiner Hochzeit eingeladen. Dann hängen wir noch ein paar Tage dran um uns was anzuschauen.

catenaccio 16.05.2011 00:08

Der Alphacup geht in seine siebte Auflage bei DBDT. Da er für viele nach wie vor der bestbesetzte Cup ist, freue ich mich auf Teilnehmer aus der höchsten Spielklasse. Anmeldelink siehe Signatur.

cat

Mor_Lock 16.05.2011 10:20

soda mein taktisches konzept steht:

werd mal defensiv gegen bacardi beginnen, dann KO! mein ziel wär es ev in der 2.hz zuzuschlagen mit KPS und dann DS

für die erste hälfte hab ich sogar nen MF-spieler mit defskills in den ST gestellt

ich hoff auf ein unentschieden

mein tipp: 2:2 :mrgreen:

die hoffnung stirbt zu letzt

hek 16.05.2011 10:24

So, heute auswärts gegen Avanti. 1.Viertel sollte ich hoffentlich überlegen sein, 2.Viertel wird knapp werden. Wer das taktisch gewinnt, sollte das Spiel nach Hause nehmen. 3.Viertel bin ich höchst wahrscheinlich hinten. Alles knapp kalkuliert. Wäre mit einem Punkt schon zufrieden. Wenn ich gewinne, wird es Avanti schwer haben unter den ersten vier zu kommen.

Gleiches gilt bei bacardi-biermuskel. Wenn biermuskel auswärts gewinnen sollte, steht bacardi bei 12 Punkten. Das würde dann wohl sehr schwer werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.