![]() |
also haben wir nächste saison in der 2. bl 2 plus 2 pc teams? :lol::lol::lol:
|
@csaba: Wie darf ich das mit schonen verstehen? Soll ich meine besten Spieler schonen, da du ja sowieso gewinnst oder soll ich meine Spieler schonen, dass du zumindest ein 1 Punkt holst? Nach der Niederlage gegen hyde muss ich wahrscheinlich ein Debakel hinnehmen aber vielleicht vergisst du wieder BS einzustellen ;-);-)
@spreti: Ich kann Dich beruhigen, dass ich nicht aufsteige werde. mMn sind merkel, matti und jetzt vor allem r_fux deutlich besser als ich. In der Hinrunde habe ich einige Punkte liegen gelassen, zB gegen merkel (Rote Karte für merkel im 1 Abschnitt) und gegen ole, hätte ich da 6 statt 2 Punkte geholt wäre sicher was drin gewesen. In der Rückrunde spiele ich gegen alle die um den 4ten Platz kämpfen auswärts. @rfux: Ich nehme an, dass du deine Taktikpusher inkl. Wussler noch gegen mich aufstellen wirst, oder? Würde Dir raten den Wussler jetzt 2 mal pausieren zu lassen wegen der Fitness damit du mehr am TM bekommst ;-);-);-) aber vielleicht kommen wir mit Wussler ins Geschäft ;-) LG LG |
Zitat:
naja ich werd ihn am donnerstag noch mal kurz einsetzen... das er in sa steigt... danach pausiert er... ist gerade erst auf fi 6 gefallen... also hat nach der montags-pause locker fi 7... naja wennst die 2,5 mio hast gehört er dir :mrgreen: |
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
stell sie halt nicht auf, damit was möglich ist bei dir. habe aber gesehen dass du sie geschlossen gg den pc nicht aufgestellt hast, damit ist klar was mich erwartet :-( ja, 1 pkt wär toll |
der barber ist aber billig gewesen..
habe über 2 mio in ST investiert, um die erforderlichen 1.501 mio hätte ich einige tage länger gebraucht :-( fuxl, nervös? :lol: |
Zitat:
aber ja :mrgreen: |
also ich werde auf jedenfall nicht viele schonen traue die r_fux geschichte nicht ganz;-)
|
Zitat:
kann jedem in unserer liga auf wunsch details der jew. aufstellung bekanntgeben: gegen dich spielt mein loco (austr. stürmer) nicht! mein austr. tw steht nicht im tor da fitness 7 3 meiner 4 vt einkäufe sind auf der bank da fitness 1-6... (von den 4 vt werden grossteils nur 2 spielen können da so schlechte fi) dazu kommen alle 5 jugiluschen zum einsatz. sollten ein paar k abwerfen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |