![]() |
dann hab ich ja gar keine chance mehr. :lol:
|
Zitat:
LOL:rofl: :-D:-D:-D Hi ihr beide ;-) Hab mir gerade die bewertungen angeschaut von euren friendly , bist eh net soweit weck von uns Deadman. Mal schaun wie wir uns schlagen bei der 2 auflage der DHL . Zitat:
Lg johnwood ------------------------------------------------------------------------ “Wenn du den Charakter eines Menschen prüfen willst, so gib ihm Macht.” ( Abraham Lincoln ) |
hab mal The Mentalists eingeladen, da ich bis jetzt keine Einladung erhalten habe. Ich hoffe er nimmt noch rechtzeitig an.
|
Zitat:
lg henkman |
Zitat:
aber danke für die aufmunterung. :lol: lG Deadman3 |
Zitat:
Namaste all ;-) Hab mal eine frage altersdurchschnitt deines kaders Deadman3:-D lg johnwood |
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
Ola :high5: Bei mir 23 altersdurchschnitt aber mach immer teils - teils :go: lg johnwood ------------------------------------------------------------------------------------------------------- “In jedem tüchtigen Menschen steckt ein Poet und kommt beim Schreiben zum Vorschein, beim Lesen,beim Sprechen oder beim Zuhören.” Ebner-Eschenbach |
ich sollt mir nur mal ne gute verteidigung kaufen. meine lässt sehr zu wünschen übrig, besonders das alter.:lol:
:focus: morgen wirds wieder spannend. ;-) |
Gruss durch die runde :peep:
Ich freu mich schon auf morgen , peppone ,vlt ist dein goalie auch so drauf wie der da ROFL. http://www.youtube.com/watch?v=1vkUoUrE_jM lg johnwood |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |