![]() |
Zitat:
stimmt, habe damals schon einige Ö-Cups mitgemacht :lol: kann mich aber an den Zwergencup nich erinnern:oops: hier noch etwas Werbung für das 1.Bundesliga-Finale am Donnerstag : |
Hab heute leider vergessen eine Aufstellung und Taktik zu definieren:-(
|
3:4 verloren in einem Sehr Guten Spiel gegen FC Killer Team:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1575641 Bin sehr zufrieden mit meinem Team bis aufn 2. Abschnitt!!! ;-) Und Gratuliere schnubi zu diesem Sieg! :clap: Lg. |
FC Chris United vs. Red Hot Chili Peppers 4:5 n.E.
Plätze 17-24 |
wiedermal annähernd perfekt taktiert und gegen asv raiba zurndorf gewonnen :)
heiliger bim bam 3:1 asv raiba zurndorf leider das erste gegentor im diesem cup kassiert, dafür grats ;) mfg austro |
leider im elfern verlorn weil meine jungen verteidiger gschossen ham und ned meine stärksten so wie ichs eigentlich aufgstellt hät:-(
trotztdem grat an bookie;-) |
Upps! Hab vergessen heute Taktik und Aufstellung zu definieren. :oops:
Zum Glück hab ich aber trotzdem grad noch gewonnen! :-) |
Meisterschaft vergeigt :-?
aber dafür Heute hier den Frust von der Seele geschossen : MSV ZELTERBANDE vs. GreenbayPackers 5:0 meinen Dank für das faire Spiel an die Greenbay Packers :-) keine Angst Zwetschkenknödel, ich melde mich Heute nicht ab :banane: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
das es so eng werden würd hab ich mir eig nicht gedacht, hätte auch anders ausgehen können, wenn der 2.abschnitt nicht so gut für mich gelaufen wäre War ein wirklich spannendes ausgeglichenes Spiel mit dem glücklicheren Ende für mich naja jetzt im halbfinale, schon mehr als ich mir am anfang ausgerechnet habe :D |
Zitat:
Ich hoffe, Dich gut im Semifinale zu vertreten ;-) :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |