![]() |
So heute neuer Zuschauerrekord mit 1.508 leuten und 26.228 .- einnahmen :)
jetzt kommt noch eine weitere IB dazu und dann hoffe ich das noch ein paar leute mein Stadion besuchen diese Saison ;D |
Abwarten und Punsch trinken ;)
Führt aber schon und ich muss auch erst gewinnen :P |
Ich habs mir ja gedacht , dass das nix wird..:-?
|
nja führen tut ja jeder schon mal! :)
schaut nach einem weiteren erfolgreichen Spieltag aus! :) und in eurer Liga bleibt es weiter spannend ;) |
Egal, trotzdem "danke" für den Tipp/Vorschlag letztens...der ist jetzt glaub ich nicht mehr nötig ;)
|
Jop , leider. ;-)
Naja aber immerhin kannst ja jetzt auf den Meistertitel nächste Saison hinarbeiten. :-) Ein weiterer Vorteil ist , dass das nächste Spiel der absolute Hammer wird. :-D |
Darf ich den "tipp" jetzt wissen?
|
Ob das so "legal" wäre?;-)
Zum 3ten mal 1500 Zuschauer - ausgebaut auf 1700 und 6 Imbissbuden , haben mir knapp 18k gekostet..:lol: |
siehe Private Nachrichten...
Jop, ich freu mich auf's nächste Spiel, werde die beste Elf auflaufen lassen und mal sehen, wieviel sich seid unserem letzten ECHTEN Zusammentreffen in der Liga, getan hat und wie weit ich mich verbessert habe ;) ps: wisst ihr, ab wann welcher Spielabschnitt (1-4) im Spiel beginnt? |
Jop ich freu mich auch schon drauf.;-)
Vermutlich werd ich wie immer nur im ersten Abschnitt wieder Tore erzielen. Warum? Dank Kondi..:lol: Und du wirst denk ich mal im ersten Abschnitt 100% Vorsichtiger Spielaufbau nehmen und ab dem 2ten Abschnitt voll auf Angriff..(oder erst ab der 2ten Hälfte). Abschnitt 1 : 0-22:30 Abschnitt 2: 22:30-45:00 Abschnitt 3: 45:00 - 67:30 Abschnitt 4: 67:30 - 90:00 lg Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |