![]() |
Zitat:
Mal schauen was es heute Abend an Stadionsponsoren geben wird.. Ebenfalls viel Glück uns allen :D @Emi: Aber was für einer! Da schau ich hin.. stehts noch 0:0.. dann schaue ich wieder und denn stehts 0:2 und nun sogar 0:3 :D:D:D Jedoch wird mein Gegner in der 2. Hälfte wohl stärker, denn das hat man beim letzten Spiel gegen die Rostocker gesehen. Bleibt abzuwarten und zu hoffen :D |
Halbzeit: Alle in Führung, wie erfreulich. Sogar der alte Tiefstapler Seter :D
Ich leider nur mit einem Tor vorne :( Das passt mir gar nicht. |
Zitat:
Ich beobachte dein Spiel :D Das wird schon noch! |
seters Gegner hat aus 2 Chancen 1 gemacht bleiben also noch 4 mögliche Chancen.
|
Zitat:
*Puuh* |
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEIN
blöder 100% Chancenverwerter... Mist ... das nervt. Meine Torausbeute nervt. |
So,
gratuliere euch. Eure Spiele sind augenscheinlich gut gelaufen. @ Seter: Zum, am Ende ungefährdeten Sieg, gratulieren wird auch deinem TW ;) Bewertung 8 ist ziemlich gut. |
Fraeck, das war echt Mist, was deine Jungs da fabriziert haben :(
Glückwunsch an uns alle :) (Fraeck hat ja zu mindest auch nen Punkt geholt...) Mein guter TW mit 6/6.. da hat sich das Geld gelohnt ^^ Aber doof war, dass dbdt 20 Min. nicht erreichbar war -.- Weder das Spiel noch das Forum -.- |
Glückwunsch Euch allen,
Fraecks Frust kann ich verstehen, dafür hast Du dann auch mal wieder ein glückliches Unentschieden gut;-). Seter scheint die Kurve zu kriegen, das war schon richtig gut!:-D |
Und Emi hab ich auch nicht vergessen.
Du gibts jetzt schon der zweiten Reihe eine Chance? nur drei Tore? Hast die Kraft wohl etwas runtergeregelt! Bin mal gespannt, wann der erste "echte Ligagegner" kommt! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |