Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2. Deutschland Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46694)

Essen1 22.12.2010 17:02

http://img403.imageshack.us/img403/4505/2dc12.png
Uploaded with ImageShack.us

xkx2005 22.12.2010 17:24

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 711613)
Wow klasse Leistung heute meiner Jungs heute gegen Mäk mit seinem 5er Trainer. Unglaublich hohe MTB (sagt zwar wenig aus aber schön anzusehen). Damit Mäk 2-0 geschlagen, damit darf nun sogar vom großen Finale geträumt werden. Weiß zwar nicht ob das seine beste Formation war, aber trotzdem ein wichtiger Sieg für mich und meine Jungs.

Werde meine Spieler schon mal für das Spiel gegen Good Sheeps in einer Woche schonen. Wichtigstes Spiel der Vereinsgeschichte.

PS. Habe Good Sheeps schon mal eingeladen.

hätte ich so nicht erwartet, würde mich interessieren ob mäk in bestformation gespielt hat.

bei mir hat es heute in der verlängerung mein 19-jähriger Alex Diaz geschafft, mit 9 off-skills ein tor zu schießen. der sollte eigentlich im mittelfeld kommen, aber das system scheint bei müdigkeit einfach auf die mittelfeldspieler zuzugreifen, wenn kein wechsler auf der stürmerbank sitzt. wieder was gelernt.:lol: allgemein zum spiel bleibt zu sagen, das meine abschlußschwäche nervt (7:1 torchancen) und ebenfalls irgendwann mal taktiktraining gemacht werden müsste.;-) wird wohl frühestens übernächste saison..... jetzt geht es nächste woche gegen die schokozombies um den einzug ins große finale, kann leider keine spieler schonen, muss morgen gegen Brutus und da geht´s um die herbstmeisterschaft.:-?

Pomme16 22.12.2010 18:19

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 711638)
hätte ich so nicht erwartet, würde mich interessieren ob mäk in bestformation gespielt hat.

bei mir hat es heute in der verlängerung mein 19-jähriger Alex Diaz geschafft, mit 9 off-skills ein tor zu schießen. der sollte eigentlich im mittelfeld kommen, aber das system scheint bei müdigkeit einfach auf die mittelfeldspieler zuzugreifen, wenn kein wechsler auf der stürmerbank sitzt. wieder was gelernt.:lol: allgemein zum spiel bleibt zu sagen, das meine abschlußschwäche nervt (7:1 torchancen) und ebenfalls irgendwann mal taktiktraining gemacht werden müsste.;-) wird wohl frühestens übernächste saison..... jetzt geht es nächste woche gegen die schokozombies um den einzug ins große finale, kann leider keine spieler schonen, muss morgen gegen Brutus und da geht´s um die herbstmeisterschaft.:-?

Würde sagen seine Top formation war das nicht, vielleicht hat er auch vergessen einzustellen, denn Wechsel gabs schonmal nur einen.

Meine Abschlußschwäche kam heute mal nicht ans Tageslicht, 2 von 3 Chancen verwertet. Hut ab! Trotzdem wird irgendwann mal offensiv traniert, aber erst in 1-2 Saisonen. Vorerst wird mal hinten dicht gemacht und vorne auf Erfahrung gesetzt.

Wechsel nach Müdigkeit benutz ich eigentlich überhaupt nicht, denn wer will denn schon dass der taktisch stärkste ausgetauscht wird, mir doch egal ob er müde ist. 8-)

MKnelangen 22.12.2010 20:25

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 711663)
Würde sagen seine Top formation war das nicht, vielleicht hat er auch vergessen einzustellen, denn Wechsel gabs schonmal nur einen.

Meine Abschlußschwäche kam heute mal nicht ans Tageslicht, 2 von 3 Chancen verwertet. Hut ab! Trotzdem wird irgendwann mal offensiv traniert, aber erst in 1-2 Saisonen. Vorerst wird mal hinten dicht gemacht und vorne auf Erfahrung gesetzt.

Meine beste Formation war es, hab nur leider vergessen die Taktiken und Wechsel einzustellen:oops: In Halbzeit 1 waren die in Ordnung, in Halbzeit 2 leider eher weniger... Da griff dann ne alte Standardtaktik. Der Sieg wäre aber vermutlich auch ansonsten so zustande gekommen. Hattest ja auch in der ersten Hälfte deine Chance (wenn da auch aufgrund der Taktik etc. bei mir ein guter TVW auftauchte) und in der 2ten Hälfte haben dir zwar die Taktiken in die Karten gespielt, aber dennoch wärst du auch ansonsten zu ner Chance gekommen, wenn auch vermutlich nicht zu zwei. Insofern kann ich nur gratulieren. Ist absolut verdient der Sieg. Bin hat wie gesagt derzeit noch nicht so stark wie Ted, xkx oder auch dein Team. Selbst mit nem 5er hab ich da arge Probleme (wobei der ja meine Spieleraktiken nicht kann:lol:). Hoffe aber jetzt ein bisschen aufzuholen. Mal sehen ob es mir ausreichend gelingt;-)

Lg Mäk

MKnelangen 22.12.2010 20:34

Achja, in meinem morgigen Ligaspiel gegen einen PC laufen übrigens 4 Nullskiller auf. Bin mal gespannt ob das gut geht:lol: Aber naja, wenigstens hat einer ne Einser-Fitness, der Rest liegt auch da bei null:-?

snjogors 23.12.2010 18:16

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 711726)
Achja, in meinem morgigen Ligaspiel gegen einen PC laufen übrigens 4 Nullskiller auf. Bin mal gespannt ob das gut geht:lol: Aber naja, wenigstens hat einer ne Einser-Fitness, der Rest liegt auch da bei null:-?

Scheint knapp gereicht zu haben ;)

Essen1 23.12.2010 19:33

Wünsche allen ein ergebnisreiches Training am Weihnachtstag und habt erholsame und stressfreie Feiertage.

Frohes Fest

General_H 24.12.2010 10:29

Frohe weiße Weihnachten und schöne Feiertage!

General_H

Essen1 26.12.2010 08:09

Ein Spiel fehlt noch, Erinnerung ist raus.

xkx2005 28.12.2010 18:21

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 712941)
Ein Spiel fehlt noch, Erinnerung ist raus.

habe gestern eingeladen, bis jetzt noch nicht angenommen. hoffe das wird noch.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.