Zitat:
Zitat von xkx2005
(Beitrag 711638)
hätte ich so nicht erwartet, würde mich interessieren ob mäk in bestformation gespielt hat.
bei mir hat es heute in der verlängerung mein 19-jähriger Alex Diaz geschafft, mit 9 off-skills ein tor zu schießen. der sollte eigentlich im mittelfeld kommen, aber das system scheint bei müdigkeit einfach auf die mittelfeldspieler zuzugreifen, wenn kein wechsler auf der stürmerbank sitzt. wieder was gelernt.:lol: allgemein zum spiel bleibt zu sagen, das meine abschlußschwäche nervt (7:1 torchancen) und ebenfalls irgendwann mal taktiktraining gemacht werden müsste.;-) wird wohl frühestens übernächste saison..... jetzt geht es nächste woche gegen die schokozombies um den einzug ins große finale, kann leider keine spieler schonen, muss morgen gegen Brutus und da geht´s um die herbstmeisterschaft.:-?
|
Würde sagen seine Top formation war das nicht, vielleicht hat er auch vergessen einzustellen, denn Wechsel gabs schonmal nur einen.
Meine Abschlußschwäche kam heute mal nicht ans Tageslicht, 2 von 3 Chancen verwertet. Hut ab! Trotzdem wird irgendwann mal offensiv traniert, aber erst in 1-2 Saisonen. Vorerst wird mal hinten dicht gemacht und vorne auf Erfahrung gesetzt.
Wechsel nach Müdigkeit benutz ich eigentlich überhaupt nicht, denn wer will denn schon dass der taktisch stärkste ausgetauscht wird, mir doch egal ob er müde ist. 8-)
|