Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatests (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=340)
-   -   Wechseltool Betatest - Allgemein (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46321)

General_H 01.09.2010 17:15

Meine heutigen 9 eingestellte Regeln wurden ordnungsgemäß ausgeführt. 8-)

uwe1983 01.09.2010 17:25

bei mir heute auch alles ok!
man merke: zuerst spielerwechsel, dann positionswechsel, wenn man seine formation ändern will!

mfg

Frediador 01.09.2010 18:37

Ich hab heute ALLES ausprobiert, also bei Gleichstand - Rückstand oder Führung und ALLE Regeln würden entsprechend den Spielstand ausgeführt!

Hier die Regeln die ich eingestellt habe:

http://a.imageshack.us/img5/7329/wechseltoolregeln.jpg

Lg.

bmwf1 02.09.2010 05:17

Irgendwie gabs bei mir gestern keine Regeln :-? Ich glaube ich hab nicht gespeichert :cry:

Frediador 02.09.2010 07:44

Hab jetzt beim 2. mal schauen meiner eingestellten Regeln gesehen das die 1. + 4. Regel eigentlich gleich waren und somit diese Regel dem Spielstand richtig entsprechend 2 x ausgeführt wurde!!!

Hat der St. somit 2 x gewechselt also von St. ins MF. wieder zurück und noch einmal ins MF. oder war Er eh schon im MF. und die Regel wird nur noch einmal grün markiert weil der Spielstand eben so war???

Hier noch einmal die Regeln:
http://a.imageshack.us/img5/7329/wechseltoolregeln.jpg

Danke!

Lg.

rupe1 02.09.2010 07:55

Also bis auf den Effekt, dass ich immer verliere hat alles super funktioniert :wink:

Jokeraw 02.09.2010 08:02

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 653367)
bei mir wurde heute folgende regel nicht ausgeführt:

ab der verlängerung intensitätswechsel auf vollgas bei rückstand

wieso???

Hast du davor eine Regel
Ab dem 1./2./3./4. Abschnitt
Oder
Ab der 1./2. HZ
?

Jokeraw 02.09.2010 08:02

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 653573)
Hab jetzt beim 2. mal schauen meiner eingestellten Regeln gesehen das die 1. + 4. Regel eigentlich gleich waren und somit diese Regel dem Spielstand richtig entsprechend 2 x ausgeführt wurde!!!

Hat der St. somit 2 x gewechselt also von St. ins MF. wieder zurück und noch einmal ins MF. oder war Er eh schon im MF. und die Regel wird nur noch einmal grün markiert weil der Spielstand eben so war???

Hier noch einmal die Regeln:
http://a.imageshack.us/img5/7329/wechseltoolregeln.jpg

Danke!

Lg.

Sehr interessant.


Bei mir hat alles wunderbarst geklappt.

h.nes 02.09.2010 08:58

da haben wir mMn wieder die "in und ab" Problematik

Regel 1 gilt nur in der 1.Halbzeit, danach wird wieder alles korrigiert
bzw sollte das mMn so sein, ist diese Annahme richtig?!

und da du zu Beginn der 2.Halbzeit im Rückstand warst griff auch die Regel 4

ich hab was ähnliches probiert nur wurde ein Spieler müdigkeitsbedingt
ausgewechselt bevor er wieder in´s zentrale MF wechseln konnte!

http://s10.directupload.net/images/100902/teij7dma.png

angezeigt wurde er trotzdem als zentraler

http://s1.directupload.net/images/100902/rt6iyfpf.png

bitte um Aufklärung!

dbdtDev 02.09.2010 09:38

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 653367)
bei mir wurde heute folgende regel nicht ausgeführt:

ab der verlängerung intensitätswechsel auf vollgas bei rückstand

wieso???

Hier liegt ein Fehler vor. Es gibt zwar "ab Verlängerung", diese Regel wurde aber bei der Spielberechnung ignoriert, weil sie keinen Sinn macht (beziehungsweise redundant ist). In Zukunft wird es nur noch "in Verlängerung" geben.

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 653573)
Hab jetzt beim 2. mal schauen meiner eingestellten Regeln gesehen das die 1. + 4. Regel eigentlich gleich waren und somit diese Regel dem Spielstand richtig entsprechend 2 x ausgeführt wurde!!!

Hat der St. somit 2 x gewechselt also von St. ins MF. wieder zurück und noch einmal ins MF. oder war Er eh schon im MF. und die Regel wird nur noch einmal grün markiert weil der Spielstand eben so war???

Hier noch einmal die Regeln:
http://a.imageshack.us/img5/7329/wechseltoolregeln.jpg

Danke!

Lg.

Nein, er hat nicht hin und her gewechselt :). Es wird nicht überprüft ob der Spieler schon da ist wo er hingeschoben werden soll; die Regel wird also ausgeführt, auch wenn sie nichts ändert.


LG,
Thomas


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.