Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44027)

roadrunner373 14.06.2010 15:36

Stifflers Choice - Blue Devils Rostock 1:2
VfB Eintracht Wien 2004 - Gossenwemser09 0:4
Großkopfgeckos - 11 Saufkompanen 2:2
Blau-Weiß Pi 3,14 - 96 HSV 2:0
Bochum Celtics - SC Goalgetters United 1988 8:0

Min0r 14.06.2010 16:44

wow, was ein klasse spiel, übrigens toller tipp bei uns an die geckos *g* 2 :2 ist echt mal was seltenes^^

roadrunner373 14.06.2010 18:36

hätte ich mal 2:1 getippt... lol
aber realistisch gesehen war es so vorher zu sehen. glückwunsch dann mal zur "fast"meisterschaft.
ich hoffe ja noch auf 3,14!!!!!!!!

Stiffler 14.06.2010 21:49

Juchuuuuuu

SIEG

haha, bleibt ja doch noch eine Rest Chance auf den Aufstieg.

Aber um es mit Gecko´s Worten zu sagen: Realistisch gesehen war das klar :lol:

Jetzt wenn ich gegen Minor nicht untergehen würde... hmm. Denke werde da mal ein 5-4-1 versuchen müssen ;-)

roadrunner373 16.06.2010 19:57

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 612819)
Juchuuuuuu
SIEG
haha, bleibt ja doch noch eine Rest Chance auf den Aufstieg.
Aber um es mit Gecko´s Worten zu sagen: Realistisch gesehen war das klar :lol:

loool :lol:
weise worte!!! 8-)

so, meine tipps für morgen. sorry pspf dass ich gegen dich tippe, aber ich glaub du hast dich selbst schon aufgegeben... :-?
GO STIFFLER GO GO GO!!!!!!!

96 HSV - SC Goalgetters United 1988 7:0
Gossenwemser09 - Großkopfgeckos 0:1
11 Saufkompanen - Stifflers Choice 3:1
Blue Devils Rostock - Blau-Weiß Pi 3,14 1:2
VfB Eintracht Wien 2004 - Bochum Celtics 0:5

Min0r 16.06.2010 23:23

96 HSV - SC Goalgetters United 1988 7:0
Gossenwemser09 - Großkopfgeckos 0:2
11 Saufkompanen - Stifflers Choice 2:1
Blue Devils Rostock - Blau-Weiß Pi 3,14 1:3
VfB Eintracht Wien 2004 - Bochum Celtics 0:6

snjogors 17.06.2010 08:45

96 HSV - SC Goalgetters United 1988 5:0
Gossenwemser09 - Großkopfgeckos 0:3
11 Saufkompanen - Stifflers Choice 1:1
Blue Devils Rostock - Blau-Weiß Pi 3,14 1:1
VfB Eintracht Wien 2004 - Bochum Celtics 0:9

Min0r 17.06.2010 11:15

irgendwie ist unsere liga echt unangenehm spannend ^^ man weiß bei uns nichtmal annähernd wer aufsteigen wird, und um den meisterschaftstitel wird auch noch gespielt, geckos könnt ihr nicht mal softe verlieren oder unentschieden spielen ?? das wäre echt super nett *grins*
Durch diese grenzenlose spannung bin ich ständig am überlegen wie ich das nun mach, denn letztenendes wirst du jede weitere niederlage meinerseits Bestrafen, seh ich das richtig ??
Schön ist das alles nicht. kann ich nicht jemanden überreden gg mich zu schonen ? hihi

bzw mal was anderes, habt ihr damit gerechnet dass die trainer soooo teuer sind ?? ich find das ganz schön heftig, 6mio für nen 5er trainer ist echt heftig! vorallem wenn man 6 saisons später theoretisch nen neuen braucht. Und was mir zur zeit auch klar wird ist wie unfähr die trainerverteilung am anfang war.
ich biete zur zeit auf nen 1er trainer der schon bei 100k + ist und hätte genau so einen aber auch schon zum start haben können. das wär nen mittelklasse spieler den ich mir einfach so kostenlos mehr hätte kaufen können! wieviel geld habt ihr ca gespart ?

snjogors 17.06.2010 12:05

Zitat:

Zitat von Min0r (Beitrag 613931)
irgendwie ist unsere liga echt unangenehm spannend ^^ man weiß bei uns nichtmal annähernd wer aufsteigen wird, und um den meisterschaftstitel wird auch noch gespielt, geckos könnt ihr nicht mal softe verlieren oder unentschieden spielen ?? das wäre echt super nett *grins*
Durch diese grenzenlose spannung bin ich ständig am überlegen wie ich das nun mach, denn letztenendes wirst du jede weitere niederlage meinerseits Bestrafen, seh ich das richtig ??
Schön ist das alles nicht. kann ich nicht jemanden überreden gg mich zu schonen ? hihi

bzw mal was anderes, habt ihr damit gerechnet dass die trainer soooo teuer sind ?? ich find das ganz schön heftig, 6mio für nen 5er trainer ist echt heftig! vorallem wenn man 6 saisons später theoretisch nen neuen braucht. Und was mir zur zeit auch klar wird ist wie unfähr die trainerverteilung am anfang war.
ich biete zur zeit auf nen 1er trainer der schon bei 100k + ist und hätte genau so einen aber auch schon zum start haben können. das wär nen mittelklasse spieler den ich mir einfach so kostenlos mehr hätte kaufen können! wieviel geld habt ihr ca gespart ?

Ne du, schonen ist nicht ;)

Leider läuft momentan kein Trainier aus, der mich wirklich interessiert ... Ich denke auch, dass die Preise in 3 Wochen wesentlich niedriger sein werden, da viele sich bis dahin schon einen neuen zugelegt haben, und die Nachfrage dann sinkt ... Mal sehen, was ich machen werde.

Aber du hast schon recht, dass es schon extrem ist, welchen Trainer man hätte haben können ... Für die 6 Mios reichts momentan nicht, aber ein 2er könnte drin sein!

Binne 17.06.2010 13:47

Dann habt ihr eindeutig besser kalkuliert als ich :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.