![]() |
Zitat:
habe in der früh rasen gemäht, aber um 10 war schon so heiss dass ich nicht mehr hab können :-) nachm spiel versuche ichs nochmal, befürchte aber dass ich es erst um 10 aufdnacht was machen kann.. und da muss ich mich gg mücken wehren :twisted: gut dass hier so gut wie nie dunkel wird 8-) |
50 seiten könnten auch noch werden, die auswertng kommt noch und vllt ist einer von euch auch live dabei...
:kette: |
die gelsen und was da alles noch mehr herum fliegt ist echt ein wahnsinn, sogar jetzt am tag sind die dauernd bei einem am körper ... das is echt schlimm! der regen hat die bevölkerungsanzahl drastisch erhöht von den gelsen!
diese viecher! ja live dabei, hin und wieder mal kurz reinschaun ... bin lieber im bett daweil :-P |
hier hat es seit wochen nicht mehr geregnet, aber es gibt zu viele seen.. zu viele viecher :-)
und schon wieder datenbankfehler, da braucht man ja etliche minuten bis was weitergeht... tza-tza |
bie dir schauts nach 12:0 aus.. mal sehen ob ich die 0 halten kann
|
wo ist "bei uns" ? :D von wo bist du?
na in wien hats eig oft geregnet in letzter zeit, nur jetzt hammas auch schön da! endlich!! na mal schaun, 12:0 hat keiner von uns in dieser saison gewonnen od? daweil schone ich eh einige spieler ... |
scho a stückl weg.. helsinki :) land der 1000 seen
die 0 wurde auch in taktischer unterlegenheit gehalten, jetzt kann fast nichts mehr passieren :) |
Zitat:
na keine überraschungen am letzten spieltag ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |