Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

ChiefFred 10.02.2010 10:41

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 554117)
der waldgeist hat mir ja nur 100k geboten.

per PM oder wie? fällt das nicht unter transferabsprachen? :roll: wie seht ihr das?

bmwf1 10.02.2010 10:48

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 554580)
per PM? fällt das dann nicht unter transferabsprachen? :roll: wie seht ihr das?

Wieso sollte es :?: Steht das irgendwo :?:

PS: Ich finde das es unter Absprache fällt, aber wie willst das Beweisen :?:

waldgeist 10.02.2010 11:23

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 554580)
per PM oder wie? fällt das nicht unter transferabsprachen? :roll: wie seht ihr das?

gute frage...

man könnte es natürlich dahingehend präszisieren - aber sowas läuft und lief ja dauernd.

diese transferabsprachen, da ging es ja um taschverkäufe und so zeug... um wilde sachen.

aber wenn wer wem was abkaufen will, und der potenzielle verkäufer einen gewissen grundpreis will und der potenzielle verkäufer sagt: so viel, nicht mehr, ist ja wohl nix dran. außerdem: unkontrollierbar und harmlos. man (ich) könnte natürlich darauf verzichten, aber wieso? wer kontrollierts? selbst würde es verboten werden, ist man wohl der depp, wenn man sich an so ein unkontrollierbares ding hält, wissend, dass es sicher leute gäbe, die drauf x-en.

aber mal sehen, wird auch hardcore-sichtweisen geben jetzt im anschluss...

mibin 10.02.2010 11:33

unkontrollierbar bist du dir sicher?

wer weiß vielleicht können pms vom admin team gelesen werden ;-)

also mir persönlich wars net recht wie ich mein "bübchen" in den nationalteamthread(bin gespannt wann wir mal ein team sehen werden) eingetragen habe das ich reihenweise angebote per pm für ihm bekommen habe.angebote oder fragen wie ob ich den verkaufe ist ja nix dabei aber summen zu schreiben halt ich ehrlich gesagt auch für transferabsprache und daher es bei tc neu verboten war ist es hier würde ich meinen auch verboten

lg mibin

californication 10.02.2010 11:36

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 554587)

also mir persönlich wars net recht wie ich mein "bübchen" in den nationalteamthread(bin gespannt wann wir mal ein team sehen werden) eingetragen habe das ich reihenweise angebote per pm für ihm bekommen habe.angebote oder fragen wie ob ich den verkaufe ist ja nix dabei aber summen zu schreiben halt ich ehrlich gesagt auch für transferabsprache und daher es bei tc neu verboten war ist es hier würde ich meinen auch verboten

lg mibin

uije, solange die jugendarbeit noch ned fertig is, wirds kaum ein nationalteam in österreich geben!!!!

waldgeist 10.02.2010 11:39

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 554587)

ich glaube, da hätten wir das recht, das abzustellen. pms sind pms, die darf kein anderer lesen außer die polizei auf richterlichen beschluss hin.

na, mal schauen, was so davon gehalten wird, aber... ist nix besonderes, denke ich. man müsste es verbieten, und dann...?

SteetS 10.02.2010 11:40

Zitat:

Zitat von 87_drama (Beitrag 554340)
so mal ne frage.?
wieviel wert hat der den?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d65c313412e9a6

Fuer mich is er einiges Wert, wollte in beim ersten mal auch kaufen, da war ich aber zu knapp bei Kassa... Wie viel?? Das siehst, wenn er am TM steht ;)

californication 10.02.2010 11:47

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 554591)
Fuer mich is er einiges Wert, wollte in beim ersten mal auch kaufen, da war ich aber zu knapp bei Kassa... Wie viel?? Das siehst, wenn er am TM steht ;)

zurzeit is eh ein ähnlicher am martk, bekommst schon ein bisschen was! so um die 40k wirds schon sein!!!! :-D
wenn einer off-taktiken spielt!!!!

SteetS 10.02.2010 11:50

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 554596)
zurzeit is eh ein ähnlicher am martk, bekommst schon ein bisschen was! so um die 40k wirds schon sein!!!! :-D
wenn einer off-taktiken spielt!!!!

Im Auge ;)

Mit dem Nationalteam hast uebrigens unrecht, das kommt bald...

87_drama 10.02.2010 11:57

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 554346)
soweit ich weiß, wollen die mods das nicht, dass da spieler geschätzt werden. unter die top10 der teuersten spieler kommt er sicher nicht. vielleicht aber unter die top300 :-D

niicht toopp 10000..??
er spiield seit 10 speielen immer mit index 20

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.