![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wieso sollte es :?: Steht das irgendwo :?: PS: Ich finde das es unter Absprache fällt, aber wie willst das Beweisen :?: |
Zitat:
man könnte es natürlich dahingehend präszisieren - aber sowas läuft und lief ja dauernd. diese transferabsprachen, da ging es ja um taschverkäufe und so zeug... um wilde sachen. aber wenn wer wem was abkaufen will, und der potenzielle verkäufer einen gewissen grundpreis will und der potenzielle verkäufer sagt: so viel, nicht mehr, ist ja wohl nix dran. außerdem: unkontrollierbar und harmlos. man (ich) könnte natürlich darauf verzichten, aber wieso? wer kontrollierts? selbst würde es verboten werden, ist man wohl der depp, wenn man sich an so ein unkontrollierbares ding hält, wissend, dass es sicher leute gäbe, die drauf x-en. aber mal sehen, wird auch hardcore-sichtweisen geben jetzt im anschluss... |
unkontrollierbar bist du dir sicher?
wer weiß vielleicht können pms vom admin team gelesen werden ;-) also mir persönlich wars net recht wie ich mein "bübchen" in den nationalteamthread(bin gespannt wann wir mal ein team sehen werden) eingetragen habe das ich reihenweise angebote per pm für ihm bekommen habe.angebote oder fragen wie ob ich den verkaufe ist ja nix dabei aber summen zu schreiben halt ich ehrlich gesagt auch für transferabsprache und daher es bei tc neu verboten war ist es hier würde ich meinen auch verboten lg mibin |
Zitat:
|
Zitat:
na, mal schauen, was so davon gehalten wird, aber... ist nix besonderes, denke ich. man müsste es verbieten, und dann...? |
Zitat:
|
Zitat:
wenn einer off-taktiken spielt!!!! |
Zitat:
Mit dem Nationalteam hast uebrigens unrecht, das kommt bald... |
Zitat:
er spiield seit 10 speielen immer mit index 20 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |