![]() |
Hallo meins stimmt a nu immer nu net ganz und i hab mi übrigens nochmal verrechnet, da i 6 A-Skills statt 5-A-Skills eingeben hab!
Somit is er nu weniger wert: ungefähr 13 000€ bei meiner formel, de net stimmt! Und wennst di so oft verrechnest wie ich, is gscheiter du rechnest gar nix mehr :shock: Wünsch euch nu an schönen abend LG monty... |
ich habs mir mal angeshn...gute idee, aber ich verwende eher mein gefühl bei den einkäufen :D
muss auch ganz ehrlichg sagen., ich komm ned zammen :oops: Erik |
damits leichter wird, hier das ganze programm:
X=(WENN(Alter+(20-Erfahrung)/0.8>52;0;WENN(Alter+(20-Erfahrung)/0.8<41;40000;(53-(Alter+(20-Erfahrung)/0.8))*(40000/12))))/2+(WENN(ASkills<6;0;(35*5000)-((40-ASkills)*5000)))/2.5+(WENN(SUMME(Taktikskills)<18;0;(62*1000)-((80-SUMME(Taktikskills))*1000)))/4.5 Marktwert=WENN(Kondi<3; X*0.6;WENN(Kondi=3;X*0.83; WENN(Kondi=4;X*1; WENN(Kondi=5;1.17*X; WENN(ODER(Kondi=6;Kondi=7);1.33*X; 1.5*X))))) ich hoffe, den tüftlern geholfen zu haben. im grunde ist das eine sehr simple sache, die jeder nach wunsch und laune ergänzen, verfeinern, verbessern und aktualisieren kann. ich möchte mit jedem kauf vor allem mein team stärken. ich möchte jedes spiel gewinnen. das ganze hab ich daher nur gemacht, um nicht aus einer emotion heraus für einen spieler zu viel zu bezahlen. bitte verzeiht mir, wenn ich nicht jede anfrage beantworten kann. die marktwertformel liegt nun offen da und jeder kann sich bedienen, wie er will. :-D lg bellou |
DANKE BELLOU!!
Sehr netter ZUG von DIR - RESPEKT!!! lg mibin |
Zitat:
sehr gut ... jedoch hab cih keinen peil wie du auf die zahlen k0mmst und des weiteren... |
Ich denke der ist ein richtiges schnäppchen :-D
Was sagt ihr dazu? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=9391 Lg |
Zitat:
wie viel erfahrung hat der genau?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich fine auch Erfahrung ist wichtig.
Gute Allrounder zu verkaufen. Beidbeinig. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=xxx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |