![]() |
Zitat:
aha ok danke!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe bis jetzt nicht sonderlich viele Spieler am Markt angeschaut und sogar bereits 1 entdeckt, wo ich nicht darauf bieten konnte, obwohl von meinem Standardinternetzugang nur 2 Leute dbdt spielen und der Spieler war 100%-ig ned von meinem Bruder. Ich habe auch nicht sonderlich viele Zugänge, wo ich auf dbdt schaue. Eigentlich fast nur vom iPhone oder von zuhause. Das mit den dynamischen IP's, IP's von Betreibern die IP's weitergeben, ... Ich weiß nicht, ob das ganze ideal ist, so wie es jetzt ist. |
hmmm..
wir sind jz. einfach mal alle glücklich das der TM da is!!!^^ |
Zitat:
Ich würds wsl sowieso ned machen, weil er mir z'teuer ist (sonst wär er scho interessant ;-)), aber es geht ja ums Prinzip. :-) |
hmm ich kann auf so einen Spieler nicht bieten der 100% nicht in einen Team eines Freundes ist.
Ich habe eine sich ändernde IP. :-? |
und sehr offensichtlich regt der tm gleich mal wieder die forumsaktivitäten an ;-)
bin mal gspannt wie die ersten "top-stars" da wohl angepriesen werden. :lol: |
das mit den ips scheint tatsächlich recht streng zu sein bzw. scheint es schon fälle zu geben, wo man gar nicht wusste, dass die gleiche ip verwendet wurde...
es wurde glaube ich schon angeregt: aber neben den geboten finde ich, sollte man auch die beobachtungen sehen können. lg wg |
Zitat:
Also bei mir is es der Fall! Kann auf Spieler nicht bieten, wo ich den Teamchef nicht kenne. Mögliche Gründe dafür sind eben Internetcafès, usw. McDonalds z.B. hat österreichweit Free W-Lan! Oder vor allem Handynetzbetreiber scheinen das angeblich (haben einige hier geschrieben) öfter zu machen, dass sie IP's doppelt vergeben. Wegen diesen Gründen, sollte man mMn noch über eine andere Lösung nachdenken. Wenn diese Fälle öfter vorkommen, dass man auf irgendwelche Spieler nicht bieten kann und man mit dem Teamchef nix am Hut hat, ist die Frage wie sinnvoll das ist. Aber das wird die Zukunft schon zeigen. Grundsätzlich finde ich es lobenswert, wenn Cheating erschwert wird! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |