Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Ideensammlung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26406)

Bookie 05.11.2008 13:39

Zitat:

Zitat von DerIkeaElchNeu (Beitrag 111859)
Na das war eh alles Scherz, aber die Folge war, dass der Herr Obermod sich nun beschwert hat bei mir, weil ich so etwas schreibe ;-) Also erklärs ihm bitte zuerst :lol:

Ich hab´s Dir eh schon per PM erklärt, DU Quatschtante :-)

Ich muß nicht alles verstehen, ich bin halt einer von denen die es halt langsam fad finden immer die selben abgedroschenen Witzchen zu lesen.....

Ausserdem habe ich mich nicht beschwert sondern ich habe versucht Dir meine Meinung mitzuteilen ;-)

DerIkeaElch 05.11.2008 13:53

Immer die selben....der Witz hatte jetzt einen Monat Pause....und vor allem war er in der Form neu, wenn man die Postings davor auch mitverfolgt. Aber jedes Spiel braucht offenbar einen Doc als :spassbremse:

engelat 13.11.2008 11:00

Hallo!

ich weiß zwar nicht ob das schon angesprochen wurde, aber ich will mir jetzt nicht alle 33 seiten durchlesen.

und zwar wäre ich dafür die namen anders zu gestalten. Ich persönlich kenne keinen österreicher der Jochen Schomesch oder so ähnlich heisst..

finde man sollte "Österreichische" namen nehmen ;)

was haltet ihr davon?

mfg engelat

Bookie 13.11.2008 11:10

Zitat:

Zitat von engelat (Beitrag 114847)
Hallo!

ich weiß zwar nicht ob das schon angesprochen wurde, aber ich will mir jetzt nicht alle 33 seiten durchlesen.

und zwar wäre ich dafür die namen anders zu gestalten. Ich persönlich kenne keinen österreicher der Jochen Schomesch oder so ähnlich heisst..

was haltet ihr davon?

mfg engelat

österreichische Namen wie:

Navratil, Pospisil, Prohaska, Szewieczek, Szedenik, Sedlacek, Stoklasa??? :-) :-)

Abelon 13.11.2008 11:20

Zitat:

Zitat von engelat (Beitrag 114847)
Hallo!

was haltet ihr davon?

mfg engelat

Jochen Pinitsch :confused:

engelat 13.11.2008 11:40

von mir aus..

aber die vornamen haben mich immer so geärgert. da is mir ein michael, ernst,.. aus wien lieber als ein Torben oder torsten oder sonst ein piefkenamen

sturmfan10 13.11.2008 16:32

also mir sind die namen herzlich egal, und woher die kommen noch mehr!

Haplo 15.11.2008 18:43

Wir werden die Namen nach kultur und brauchtum der einzelnen länder wählen, wobei wir die Namenslinien bis ins frühe Mittelalter verfolgen werden. :lol::oops:

Spaß/Ernst: kein Thema, da wird uns sicher was einfallen.

Stardude 15.11.2008 20:36

Hop(p)la,...
wie kommt man eigentlich zum Nick: Haplo? :P

lucio_bennetti 15.11.2008 21:36

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 115668)
Hop(p)la,...
wie kommt man eigentlich zum Nick: Haplo? :P

Klingt griechisch...könnte es so viel wie "einfach", "simpel" oder so heißen? :nachdenken:

Greetz,
lucio

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.