Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/38, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20184)

chris62 15.03.2009 19:12

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 155564)
Naja wennst es gelesen hast, warum fragst dann woher Anti das weiß mit dem Ende April/Anfang Mai?!
Das steht ja genau dort. ;-)

Na ja - weißt eh - das Alter - und mein bester Freund der Alzheimer .....
Nein - ganz soweit ist es noch nicht ...........ich hab in den Post vom Anti einfach ein bissl mehr hineininterpretiert .........
Außerdenm gibt es den Blog ja jetzt doch schon eine Zeitlang - und da er den heute so als "Aha" gebracht hat, dachte ich einfach man weiß schon wieder noch genaueres................;-)

Jokeraw 15.03.2009 19:15

Ist ja nichts schlimmeres passiert.

Tomjock 15.03.2009 19:49

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 155587)
Na ja - weißt eh - das Alter - und mein bester Freund der Alzheimer .....
Nein - ganz soweit ist es noch nicht ...........ich hab in den Post vom Anti einfach ein bissl mehr hineininterpretiert .........
Außerdenm gibt es den Blog ja jetzt doch schon eine Zeitlang - und da er den heute so als "Aha" gebracht hat, dachte ich einfach man weiß schon wieder noch genaueres................;-)

und da wundert man sich wieso die pisa-studie so schlecht aussieht in österreich, wenn nicht mal die lehrer lesen können ;-):lol:8-)

chris62 16.03.2009 06:39

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 155622)
und da wundert man sich wieso die pisa-studie so schlecht aussieht in österreich, wenn nicht mal die lehrer lesen können ;-):lol:8-)

Geschätzter junger Freund,
Wie unschwer zu erkennen war ist der - von dir angesprochene - Umstand des "nicht lesen könnens" völlig aus der Luft gegriffen und absolut haltlos.
Mein Post deutet vielmehr darauf hin, dass ich meiner Zeit weit voraus bin und überall zukunftsweisende Erkenntnisse oder Theorien sehe oder aber wenigstens vermute.

In diesem Sinne - mit kollegialen Grüßen
Univ.doz.Prof.Mag.Dr.Dr. Chris

;-):-D8-);-):-D8-);-):-D8-);-):-D8-);-):-D8-)

Tomjock 16.03.2009 06:55

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 155801)
Geschätzter junger Freund,
Wie unschwer zu erkennen war ist der - von dir angesprochene - Umstand des "nicht lesen könnens" völlig aus der Luft gegriffen und absolut haltlos.
Mein Post deutet vielmehr darauf hin, dass ich meiner Zeit weit voraus bin und überall zukunftsweisende Erkenntnisse oder Theorien sehe oder aber wenigstens vermute.

In diesem Sinne - mit kollegialen Grüßen
Univ.doz.Prof.Mag.Dr.Dr. Chris

;-):-D8-);-):-D8-);-):-D8-);-):-D8-);-):-D8-)

chris i hab da scho a paar mal gesagt, du sollst nicht schon in frühen morgenstunden in die schnapsflasche schauen wie spät es ist, denn dann kommen solche träumerein heraus wie dein post ;-)8-)

also hol da lieber an starken kaffee das du wieder klar denken kannst :-D:lol:

StÖrA 16.03.2009 07:47

Hi da ihr in eurer Klasse schon so fleißig schreibt hätte ich da ne frage wie komm ich zu den Foren der 2 Klasse vo finde ich die?

danke im voraus mfg Störa

chris62 16.03.2009 09:00

Zitat:

Zitat von StÖrA (Beitrag 155811)
Hi da ihr in eurer Klasse schon so fleißig schreibt hätte ich da ne frage wie komm ich zu den Foren der 2 Klasse vo finde ich die?

danke im voraus mfg Störa

Na ja, es kommt darauf an, ob jemand für die Liga in der du dich befindest schon ein Forum eröffnet hat .

Ansonsten wärest du eh schon ungefähr richtig:

Home > Forum > Online-Fussball-Manager > Liga-Diskussionen

LG
Chris

Anti_Violett 16.03.2009 13:45

Wenns noch keines gibt, kannst auch einfach eines aufmachen!

chris62 16.03.2009 14:10

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 156021)
Wenns noch keines gibt, kannst auch einfach eines aufmachen!

Wenn ich richtig gesehen hab, hat er das inzwischen auch schon getan .......;-)

xxdarkboyxx 16.03.2009 14:15

" I' ll be back ! "

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.