![]() |
Zitat:
Nein - ganz soweit ist es noch nicht ...........ich hab in den Post vom Anti einfach ein bissl mehr hineininterpretiert ......... Außerdenm gibt es den Blog ja jetzt doch schon eine Zeitlang - und da er den heute so als "Aha" gebracht hat, dachte ich einfach man weiß schon wieder noch genaueres................;-) |
Ist ja nichts schlimmeres passiert.
|
Zitat:
|
Zitat:
Geschätzter junger Freund, Wie unschwer zu erkennen war ist der - von dir angesprochene - Umstand des "nicht lesen könnens" völlig aus der Luft gegriffen und absolut haltlos. Mein Post deutet vielmehr darauf hin, dass ich meiner Zeit weit voraus bin und überall zukunftsweisende Erkenntnisse oder Theorien sehe oder aber wenigstens vermute. In diesem Sinne - mit kollegialen Grüßen Univ.doz.Prof.Mag.Dr.Dr. Chris ;-):-D8-);-):-D8-);-):-D8-);-):-D8-);-):-D8-) |
Zitat:
also hol da lieber an starken kaffee das du wieder klar denken kannst :-D:lol: |
Hi da ihr in eurer Klasse schon so fleißig schreibt hätte ich da ne frage wie komm ich zu den Foren der 2 Klasse vo finde ich die?
danke im voraus mfg Störa |
Zitat:
Ansonsten wärest du eh schon ungefähr richtig: Home > Forum > Online-Fussball-Manager > Liga-Diskussionen LG Chris |
Wenns noch keines gibt, kannst auch einfach eines aufmachen!
|
Zitat:
|
" I' ll be back ! "
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |