![]() |
ich hab heute passen int.9 mal probiert....naja eher in die hose gegangen!
+38-18 bei skills und -9 bei taks:(:oops: |
die skill- und skillupanzeige ist nicht synkron.
im spielerdatenblatt wird ein skill up angezeit im trainingsergebnis aber kein skill up sichtbar... kann man sich aufs speilerdatenblatt verlassen? stimmt 100% was da steht?? ach ja heutiges ergebnis: +58/-19 |
Zitat:
|
hey... darf ich fragen mit wieviel intensität ihr alle trainiert, ich trainier immer mit 4-6, ist das zu viel oder zu wenig?!?!?!?! wiwe macht ihr das so...
|
Zitat:
da wird es kaum eine gerechtere und realistischere lösung geben als diese. |
Zitat:
|
an alle die schon mal kondition trainiert haben: habt ihr auch minderungen im trainierten skill gehabt ??
|
+ 96
- 9 8 Skill-Ups :-D edit: Bloß ein Spieler gar nicht gestiegen und nur 2 von 26 Feldspielern nicht im trainierten Skill gestiegen... |
Zitat:
mir is vorige saison bei fitness so gangen! :-( is der hammer! |
Zitat:
unglaublich! hatte heute +28/-8 und was eh klar war, wieder mal einen skill-down mittlerweile frage ich mich sogar, ob es bei mir generell noch sinn macht, zu trainieren. meine jungs werden dadurch wies aussieht eh nur schlechter statt besser ... und da ich in meiner liga der wohl einzige aktive spieler bin, besorgt es mich schon ganz gewaltig, dass ich wahrscheinlich mit jedem training mehr skills verliere, als meine z.T. gar nicht mal aktiven ligakollegen und die dann im endeffekt mich dann sogar noch zu besiegen beginnen ;-) und irgendwann werd ich dann auch noch von den computerteams ran genommen. und, ja- ich hab schon alle unterschiedlichen einstellungen probiert. schaun ma mal, wollte eigentlich nur mal kurz dampf ablassen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |