![]() |
Zitat:
OMS |
Zitat:
so wie NED: BRA 8-) |
Zitat:
alle trainer trainieren 25% schlechter, der abstand 1-3etc bleibt gleich. |
Ich bin noch die beiden Ergebnisse der Nachtragspiele schuldig...
Pedlovski FC - AC Pisa 1909 2:1 SK Puntigamer Sturm Graz - AC Milan OÖ 0:2 Somit geht es am 7.7. mit dem Playoff weiter. Ab jetzt wird ohne Heimvorteil mit Verlängerung und mit Elferschiessen gespielt. Schiedsrichter bleibt Normalo. Oberes Play-OFF: SV Obsteig : Red Bull Steyr Bookie Utd. : SV OMS1968 Romi's Heroes : Jenbach0815 AC Milan OÖ : FC Assassine TSU St.Veit : FC Ichnusa Pedlovski FC : Smash Graz Ottakring United : FC Streithähne Rostis Kicker : Shark Unteres Play-OFF: Lukiii's Team : fabman Allstars Tashas Heroes : Grün Weiß Presseggen Die Soccer-Schule : Roman Rovers SK Puntigamer Sturm Graz : MCPrinzessin Trabzonspor : Göttingen Galaxy AC Pisa 1909 : FC RuRu FCOberandritz : likesmyGirl FC Bierdümpfel : SteetS Giants |
Morgen ist es endlich soweit, die Zwergencupper spielen in Linz. :-D
Hoffe auf ein tolles erfolgreiches Turnier, werde darüber berrichten. ;-) |
Wücnsche Euch allen alles Gute - keine Verletzungen und natürlich viele Tore und nicht nur Sonne...
|
Danke, wir werden aufpassen, das sich keiner verletzt, soll ja Spass machen und zu heiss sollte es auch nicht sein. ;-)
|
leider bin ich nicht dabei...wollt ja ürsprünglich bei einem anderem team mitspielen...hab aber andere verpflichtugnen:sad:....schifffahrt auf der donau mit ev. anschließenden besäufniss bei einem heurigen...60 er geschenk an meinem schwiegervater in spe:lol: na serwas...bock hob i genau...ja richtig gar net:-?:protest:
ps: das spiel gegen FC Assasine für den 7.7 steht natürlich schon :D |
Zitat:
OMS |
Und wie is es euch ergangen??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |