![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Was suchst du denn? PM -> Usernamen klicken, dann geht ein Fenster auf und dort kann man dann wählen was man tun will. |
ja aber gibts nirgends mehr so was wie eine Mailbox wo man die ein und ausgehenden pms sieht?
|
Zitat:
In dem Zusammenhang, wo ist mein persönlicher Post-eingang, bzw. Ausgang? Beim anderen Forum war das schön unter Mailbox in der Kopfzeile zu sehen. Das ist zum Beispiel ein Rückschritt, wenn ich ich das jetzt irgendwo suchen muß, weil ich schon davon ausgehe, daß es diese Funktion gibt. Und zum Schluß, welche Möglichkeiten im Vergleich zum anderen Forum, wären das?:-? |
Mailbox und weitere wichtige Tool findet ihr alle im "Kontrollzentrum"
Bei diesem Forum bist du nicht bei den Ebenen eingeschränkt, bei dbds-Forum hast du max 3 Ebenen gehabt. Ist vielleicht im moment noch nicht so wichtig aber wenn wir dann mal wieder die selben Useranzahlen wie früher haben, dann ist es unabdingbar. |
Zur Mailbox kommt man aber auch in dem man einfach auf "PM" rechts oben drückt -> oberhalb des letztens Beitrages
|
Es gibt wieder die Mehrfachzitierfunktion womit es leichter ist, Diskussionen zu verfolgen. Das ist beim anderen weit aus schwerer
|
Zitat:
wo soll PM rechts oben stehen? |
Wie funktioniert das mit den Freunden. Irgendwie habe ich da nichts drin, obwohl ich schon paar in der Kontaktliste habe. Und von 2 weiß ich, dass sie mich dort auch drin stehen habe.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |