Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Treffpunkt Aschbach (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=11938)

Aigs 05.08.2009 08:19

Als alter Patriot hat es mich sehr gefreut wie i den Endstand im TV gesehn hab !!! So nah waren die noch nie drann denn das neue Auslosungssystem (nur mit den Landesmeistern in Runde 4) ist viel besser für die Bullen ... mal sehn was die draus machen !!

Bullenjoe 12.08.2009 16:22

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 246316)
Als alter Patriot hat es mich sehr gefreut wie i den Endstand im TV gesehn hab !!! So nah waren die noch nie drann denn das neue Auslosungssystem (nur mit den Landesmeistern in Runde 4) ist viel besser für die Bullen ... mal sehn was die draus machen !!

Finde das Maccabi eine Lösbare Aufgabe ist und die BULLEN weiterkommen werden. Ausserdem hat mich der Steevens beim letzten Antreten gegen Dinamo Z. mit seiner für ihn sehr offensiven Aufstellung sehr überrascht.

Nur weiter so und vielleicht kommt ja noch ein Stürmer (was so gemunkelt wird )

Wolfskin 15.08.2009 14:15

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 251337)
Finde das Maccabi eine Lösbare Aufgabe ist und die BULLEN weiterkommen werden. Ausserdem hat mich der Steevens beim letzten Antreten gegen Dinamo Z. mit seiner für ihn sehr offensiven Aufstellung sehr überrascht.

Nur weiter so und vielleicht kommt ja noch ein Stürmer (was so gemunkelt wird )

Na ja,die Hoffnung stirbt zuletzt.;-)

Bullenjoe 15.08.2009 18:50

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 253110)
Na ja,die Hoffnung stirbt zuletzt.;-)

DER WOLF ist aus dem Urlaub zurück und beißt schon wieder auf den Joe hin ! :lol:

Wolfskin 15.08.2009 19:43

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 253210)
DER WOLF ist aus dem Urlaub zurück und beißt schon wieder auf den Joe hin ! :lol:

Einer muß dran glauben;-)

Bullenjoe 15.08.2009 20:10

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 253320)
Einer muß dran glauben;-)

Schalke mit einem Spiel schon mehr Punkte als die Bayern Buben mit 2 Spielen das muß einen Schlakeraner doch freuen !

Wolfskin 16.08.2009 14:06

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 253363)
Schalke mit einem Spiel schon mehr Punkte als die Bayern Buben mit 2 Spielen das muß einen Schlakeraner doch freuen !

Sicher und heute fahren wir den zweiten Sieg ein;-):lol:

Aigs 17.08.2009 08:16

Was gibts in Aschbach neues ??? Seits auch meiner Meinung wenn i sag das schön langsam Zeit für Spiel wird :) ... hab bewusst keine Onlinegames mehr gespielt in den letzten Monaten aber jetzt gehts ma schon ab !

Wär grad recht wenn ma bald starten würden !!!

Auf eine lässige Arbeitswoche,

AIGS

Wolfskin 19.08.2009 04:32

Hey Joe,ich hoffe deine Dosen wachsen heute über sich hinaus und gewinnen;-)

Wolfskin 20.08.2009 04:36

Joe,was war dann mit dem (FC) Salzburg los?:behindsofa::help::pout::sleep006:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.