![]() |
Zitat:
Poldi war von Anfang an ein Witz. Jap. Aber man siehts bei Balotelli, da hat der Trainer auch an ihm festgehalten auch wenn er nichts getroffen hat gegen England. (okay Mario war auch da gut bis auf den Abschluß und Poldi war nicht gut) Wäre es aufgegangen, hättens alle gesagt "super gemacht Löw". Schwierig. Aber die Aufstellung habe ich selbst nicht verstanden und hätte ich nie gemacht, aber es war damit zu rechnen. Zitat:
Jeder Trainer arbeitet auf eine andere Art und Weise. Und man braucht die Spieler mit denen man das spielen kann was man vorhat. Oder man hat einen Trainer der aus dem vorhandenen eben das perfekte System macht. Der Trainer zum Austauschen ist aber immer leichter. Zitat:
Badstuber hätte den Fehler von Hummels aber genauso ausbessern können, wenn er Balotelli besser gedeckt hätte. Dann wäre der Fehler von Hummels nicht so ausgegangen. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
"Der deutsche Fußball war noch nie so populär wie jetzt. Und der deutsche Fußball wurde noch nie so stark mit Niederlagen verknüpft wie jetzt. Aus arroganten Siegertypen sind liebenswerte Loser-Typen geworden." gestern hat sich löw einfach vercoacht wie schon zuvor 2mal gegen die spanier. er muss seinen hut nehmen da er ja leider nicht entlassen werden wird. der dfb ist einfach lachhaft. nach der konzeptlosen heim-wm der frauen hat man ja silvia neid auch nen neuen vertrag gegeben mit dem sie so viel verdient wie 5-6 spielerinnen zusammen. |
Okay wenn er gar nichts dazu gesagt hat, dann ists schon traurig. Da stimme ich euch eh zu.
Von sehr gut und seine Fehler nicht eingestehen sollte man nicht reden. |
Zitat:
Dabei gäbe es so viele Varianten vorne, die vielversprechend sind: ---- Gomez ---- Reus -- Özil -- Götze Bei der Kraetivität sieht selbst Goemz gut aus. Und Reus und Götze haben im Verein gezeigt, das sich auch nach hiten arbeiten können. --- Klose --- Reus --- Özil -- Müller Özil und Klose passt einfach, dazu Reus der gute Wege geht und Müller ist ein Kämpfer und hat mit als einziger mal "Eier" bewiesen in den großen Spielen. Auch die Aufstellung von Griechenland wäre nicht so verkehrt. Aber man kann auch Gomez, Poldi und Kroos aufstellen :roll: Zitat:
Zitat:
Ja wie gesagt, Hummels sieht alles andere als gut aus. Aber ist Stuber an Balotelli dran und springt mit hoch, gibt es eine gute Chance das Tor zu verhindern. (Ob das ein merte vll gemacht hätte :-P) Aber was solls, die beiden sind wirklich noch jung, werden draus lernen und ein weltklasse IV-Duo bilden in den nächsten jahren. Zitat:
Zitat:
|
hier noch ein paar schöne pressestimmen:
„Gazzetta dello Sport“: „Gomez ist unbeweglich wie ein Laternenpfahl." AFTONBLADET (SCHWEDEN) „ Aber zum Turniersieg brauchten sie auch Rückgrat, und das schienen sie unterwegs verloren zu haben. " MAGYAR NEMZET (UNGARN) „Fußball ist ein Spiel, das die Deutschen nie gewinnen.” vor jahren hatte man noch respekt vor deutschland. seit löw ist das eine mit weichspüler überschüttete weichspülertruppe mit weichspülerfüllung. |
Bin eh fast bei dir (@BVBforever)
Wollte halt nicht alles schlecht lassen am Löw. Ich finde ihn okay und gut. Ein sehr guter ist er nicht, das hat er schon gezeigt und bei dieser EM wars nicht überzeugend (aber ebensowenig bei Spanien) In Summe ist nur 1 Sache wichtig. Erfolgreich zu sein. Ist man das nicht, sollte wenigstens das Spiel gut aussehen und man "unglücklich/unverdient" ausscheiden. (wobei das immer relativ ist) Ich hätte ebenso nicht so aufgestellt, aber mir wars klar, dass er das macht. Zuviel festhalten an Sachen die mal funktioniert haben. Achja und keine Sorge. Ich bin schon seit Jahren Dortmundsympathisant (auch wenn die Borussia jetzt Boyd an Rapid verkauft hat) Sehe das mit den Individuellen Fehler genauso. ABER Tore entstehen fast nur aus solchen Sachen. Irgendwer muss ja einen Fehler machen damit ein Tor entsteht. Das ist einfach so. Draus lernen und paßt. Die klugen Spieler entwickeln sich weiter. |
als nachtrag noch ein sehr gelungener beitrag aus nem andern forum:
Zitat:
|
Sorry Deutschland aber was war denn das gestern? wir haben euch in allen Bereichen beherrscht. Es hätte 4-0 ausgehen können. Haben sich da eure deutschen Jungs zu sicher gefühlt? was ist denn aus der Turniermannschaft Deutschland geworden. Ohne Titel seit Ewigkeiten und das mit solchen Spielern? Sicher sind einige außer Form, aber euer Kader wäre eigentlich stark genug um das zu kompensieren.
Bin stolz auf meine Azzurri, so spielt man als Team und Balotelli hat endlich verstanden wie man Tore macht. Und man hat ihn sogar jubeln sehn. Dies ist ganz klar Prandelli anzurechnen. Balotelli hat einfach das Vertrauen des Trainers und des gesamten Teams gespürt. Einfach eine tolle Leistung gegen ideenlose Deutsche. Auch der Wille hat gefehlt finde ich. So das musste ich jetzt einfach mal loswerden. Bin noch zu verkatert um hier alles nachzulesen. mehr als mich über das noch bessere TL zu freuen ist heute aus dbdt-Sicht nicht drin. |
Ich kann dem vieles abgewinnen (@Dave)
Auch wenn ich nicht so hart reden würde. Gomez sehe ich allerdings nicht als den besseren Stürmer, weil Gomez einfach kein Mitspieler ist. Sondern der klassische Strafraumstürmer. Ja klar dort ist er brandgefährlich, aber solche Typen gibts ja eh immer weniger. Weil das System oft anders ausgelegt ist. Boateng hätte ich jetzt nicht so schlimm gesehen aber so genau hab ichs nun auch nicht beobachtet. Schürrle als gut zu bezeichnen liegt aber vermutlich auch nur daran, dass man ihn gefordert hat und dementsprechend ihn nicht so hart kritisieren will. (mMn) Mich würde interessieren wenn der User als besten Deutschen gesehen hätte. Für mich wars klar Khedira. (taugt mir extremst) |
Tja Leute, Ich denke auch das Löw seinen Rücktritt fein aber beherzt einläuten sollte! Es ist doch schon unfassbar, bei Spielen wo es um die Wurst geht, das er mit seinen taktischen Fehlern die gesamte Mannschaft lahmlegt!!
Gut, Er hat nicht gespielt, es hat auch keiner von den Jungs gestern Normalform gehabt, aber er hat sich wieder nur auf den Gegner eingestellt, anstatt die Stärken der deutschen Mannschaft in die Waagschale zu werfen. Das die Italiener offensives Pressing spielen haben sie nicht erst seit Gestern gemacht, das ein Kroos Bewacher von Pirlo spielen soll und ein BOATENG, als Verteidiger, fast Rechtsaußen war, war schon kurios!!! Bis jetzt hab Ich ja noch zu Gomez gehalten aber GESTERN, dat war Hardcore, wie auch de Kölner Jung!!!! Und dann, Ich kann diese selbstmitleidende Kommentare nich mehr hören, wir müssen aus den Niederlagen lernen und einen Schritt nach vorn machen!! Wieviele Schritte wollen se den noch machen!!!!! Gegen die Itaker zwei mal jetzt die absolut falsche Taktik, gegen die Spanier zwei mal Angsthasenfußball, Ne Leute mit den Jungs muß man schon mal hinterfragen wo wirklich der Hase im Pfeffer liegt. Aber jetzt nochma zum Spiel, Leute haltet mich für bekloppt oder sagt Ich hätte keine Ahnung: ABER: Jetzt sagt mir mal beim 1 : 0, WO wollte eigentlich der Neuer hinne, WARUM läuft der ins lange Eck, anstatt eventuell zwei Schritte nach Vorne?? Dann der Pass zum 2 : 0, der war doch abzusehen das der pfiffige Lahm nich mehr rankommt, Warum sprintet ER nich dem schon entgegen, wo Balotelli den Ball animmt hat er schon 10 Meter gutgemacht, gegen die Griechen hat ers gemacht!!!! Naja, was solls die Italiener haben verdient gewonnen, auch wenn den Deutschen Gestern dieses eine Quäntchen Glück gefehlt hat!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |