Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Buxi 20.12.2012 14:44

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111606)
Hab das auch alles nicht gewusst, aber als ich deine Namen gelesen hab, kommt mir vor ich hab meinen unehelichen Zwillingsbruder gefunden! :lol::lol::lol:

Da ist man mal einen halbe Tag nicht on und schon sind fast 10 Seiten dazugekommen! :shock:
Habt euch scheinbar doch nicht an den ausgesprochenen Weihnachtsfrieden gehalten! :mrgreen:

Bitte was? :lol: Zwillingsbruder, das check ich jetz nicht? :lol:

Ja heute ist mal wieder anständig was weitergegangen. :-)
Gestern abend gings noch heiß her, heute alles schon wieder vergessen.

Buxi 20.12.2012 14:45

@chris: Wann werden bei facebook mal Fotos von dir auftauchen wo du am Kicken bist, net immer nur von deinem Bua? :lol:

shadow08 20.12.2012 14:47

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111614)
@chris: Wann werden bei facebook mal Fotos von dir auftauchen wo du am Kicken bist, net immer nur von deinem Bua? :lol:

sei Bua kanns wenigstens :lol:

wie schauts bei dir jetz aus wegen CL wärst auch dabei Bayern vs Arsenal?

Buxi 20.12.2012 14:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111617)
sei Bua kanns wenigstens :lol:

wie schauts bei dir jetz aus wegen CL wärst auch dabei Bayern vs Arsenal?

da dürftest recht haben. ;-)

weiß nicht, eher nicht, CL ist ja unter der woche, da müsste ich mir mind. 2 Tage frei nehmen. :-?

shadow08 20.12.2012 14:54

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111623)
da dürftest recht haben. ;-)

weiß nicht, eher nicht, CL ist ja unter der woche, da müsste ich mir mind. 2 Tage frei nehmen. :-?

warst scho mal bei einem CL-Match?

Buxi 20.12.2012 14:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111625)
warst scho mal bei einem CL-Match?

Nein, sind ja alle so weit weg, wenn ich in Salzburg wohnen würd wie der faby, wär das kein Problem.
Ich bin schon froh dass ich Bundesliga zuschaun kann. :lol:

shadow08 20.12.2012 15:02

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111626)
Nein, sind ja alle so weit weg, wenn ich in Salzburg wohnen würd wie der faby, wär das kein Problem.
Ich bin schon froh dass ich Bundesliga zuschaun kann. :lol:

ich komm aus Wien also solltest du es aus Kärnten auch schaffen :)
wir können uns ja in Salzburg treffen und dann eh alle gemeinsam weiter fahren

terminator85 20.12.2012 15:04

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111613)
Bitte was? :lol: Zwillingsbruder, das check ich jetz nicht? :lol:

Sagte ja: "unehelicher Zwillingsbruder"! => Etwas was es gar nicht geben kann. ;-)
Anders gesagt: Deine Namen erinnern mich stark an meine eigenen Namen! :lol::lol::lol:

Der gleiche Vorname, was ihr aber gleich wieder vergessen könnt, sonst gibt es Verwechslungen! Mich kennt hier sowieso fast keiner darunter. ;-) Ehrlich gesagt gibt es unter den Usern bestimmt viel zu viele davon (zB den Buxi :mrgreen:)!

...und dein Nachname hat (in der Bedeutung) verdammt viel Ähnlichkeit mit einem Spitznamen meiner Vergangenheit! ;-)8-):lol: Mehr will ich dazu nicht sagen! :twisted:

Buxi 20.12.2012 15:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111628)
ich komm aus Wien also solltest du es aus Kärnten auch schaffen :)
wir können uns ja in Salzburg treffen und dann eh alle gemeinsam weiter fahren

Ja ich muss da über die Berge drüber, das ist um eininges schwerer. ;-)

Um was für ein Datum handelt es sich denn überhaupt?

shadow08 20.12.2012 15:07

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111631)
Sagte ja: "unehelicher Zwillingsbruder"! => Etwas was es gar nicht geben kann. ;-)
Anders gesagt: Deine Namen erinnern mich stark an meine eigenen Namen! :lol::lol::lol:

Der gleiche Vorname, was ihr aber gleich wieder vergessen könnt, sonst gibt es Verwechslungen! Mich kennt hier sowieso fast keiner darunter. ;-) Ehrlich gesagt gibt es unter den Usern bestimmt viel zu viele davon (zB den Buxi :mrgreen:)!

...und dein Nachname hat (in der Bedeutung) verdammt viel Ähnlichkeit mit einem Spitznamen meiner Vergangenheit! ;-)8-):lol: Mehr will ich dazu nicht sagen! :twisted:

könnest aber ruhig mehr sagen, jetzt wo es interessant wird :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.