Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

bagger 24.12.2011 14:10

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 945891)
Okay, hast recht, ich nehme alles zurück:oops: Damit bist wirklich gut bestückt. Glückwunsch8-)

na ja das liegt wohl an den Trainern manche trainieren wie verrückt und andere weit weniger gut, wieweit aber der Gehalt des Trainers da eine Rolle spielt habe ich zuwenige Daten, hab nur vergleich Transferliste und die Trainer die ich hatte, und da muss ich sagen habe ich schon krasse Unterschiede erlebt. Mein bester Trainer war auch im Gehalt einer der Spitzenreiter, also hier nochmal festgehalten reine Spekulation, aber wie würdet Ihr den Gehaltsunterschid bei 4er Trainer von bis zu 500.- erklären ?8-)

henkman 25.12.2011 03:55

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 946077)
na ja das liegt wohl an den Trainern manche trainieren wie verrückt und andere weit weniger gut, wieweit aber der Gehalt des Trainers da eine Rolle spielt habe ich zuwenige Daten, hab nur vergleich Transferliste und die Trainer die ich hatte, und da muss ich sagen habe ich schon krasse Unterschiede erlebt. Mein bester Trainer war auch im Gehalt einer der Spitzenreiter, also hier nochmal festgehalten reine Spekulation, aber wie würdet Ihr den Gehaltsunterschid bei 4er Trainer von bis zu 500.- erklären ?8-)

Das könnte durchaus ein Faktor sein. Ich habe mir auch schon immer überlegt, warum der eine so viel Gehalt verlangt und ein anderer wieder nicht.:shock:

OMS1968 25.12.2011 06:50

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 946077)

Mein 5er bezieht den Höchstgehalt!

Mönchsbräu 25.12.2011 11:23

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 946160)
Mein 5er bezieht den Höchstgehalt!

Vielleicht gibt's bei dir einfach weniger Sideskillsteigerung und deswegen fällt dein Training insgesamt unterm Schnitt auch schlechter aus.

Grüße

bagger 25.12.2011 15:03

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 946215)
Vielleicht gibt's bei dir einfach weniger Sideskillsteigerung und deswegen fällt dein Training insgesamt unterm Schnitt auch schlechter aus.

Grüße

ja kann sein, aber das ist eher die Moti denn umso höher die Moti ist hast weit mehr Sideskillsteigerungen bzw. Benotungschnitt was auch wieder mit Moti zusammenhängt

Showdown 25.12.2011 19:40

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 946271)
ja kann sein, aber das ist eher die Moti denn umso höher die Moti ist hast weit mehr Sideskillsteigerungen bzw. Benotungschnitt was auch wieder mit Moti zusammenhängt

Ich finde es nicht gut, wie du hier im Forum in jedem Thread deine Meinungen als Tatsachen darstellst. Das führt Neulinge die das lesen in die Irre. Demnach müssten besonders Verteidiger viele Sideskillsteigerungen haben, da die ja in der Regel die beste Motivation haben. Wenn ich mir meine Verteidiger ansehe, kann ich das aber ganz klar verneinen! ;)

OMS1968 25.12.2011 20:28

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 945771)
Manche könnens halt und andere nicht. Du augenscheinlich nicht. Ich hingegen hatte heute bei 20 Feldspielern 148 Verbesserungen. So macht das Training Spaß. Mittlerweile sehen meine Jungs alle in etwa so aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6bd50e7d849adb

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...83269a0ee5e05a

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 946271)

@dudley:

Mit deinem umfangreichen Wissen kannst du jetzt sicher eine stichhaltige Antwort geben.

Spieler Boesch - Moti 7 und Notenschnitt 4,2 kommt auf 4,62 grüne Stricherl pro Training in dieser Saison

Spieler Bassler - Moti 10 und Notenschnitt 6,8 kommt auf 1,85 grüne Stricherl pro Training in dieser Saison

Der Spieler Bassler mit höherer Durchschnitssbenotung und dadurch resultierender besserer Moti trainiert um das 2,49 fache schlechter als der Spieler Boesch.

MfG
OMS

PS: hat wohl doch mit den zugelosten Wahrscheinlichkeiten zu tun, welche der User nicht beeinflussen kann.

Mönchsbräu 26.12.2011 11:46

@OMS :

Haben beide Spieler gleich oft trainiert?

Grüße

dummp3zi 26.12.2011 12:28

Spielaufbau, Intensität 10
Trainer
4er, defensiv

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
15
60
5
5

Taktiken
7
4
0
0

Finde ich bei einem 4er trainer bei einem altersdurchschnitt von 23 und 24 spielern im kader nicht sehr erfolgreich!!!

OMS1968 26.12.2011 19:49

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 946462)
@OMS :

Haben beide Spieler gleich oft trainiert?

Grüße

Ja, haben sie.

MfG
OMS

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.