Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 20.12.2012 10:36

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111544)
da hast du's wieder kamot, bis münchen hasts net weit. :-)

ja des is scho gut so, da kann man schon 2-3mal pro Saison hin wenns a intressante Partie gibt :-)

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1111545)
Hauptsache ned AC Milan :lol::lol:
gegen die scheiden sie immer aus :oops:

stimmt Arsenal solltens schaffen gö alex :lol:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111546)
jop in Glasgow wär scho cool und Milan Barcs verdammt is des verlockend, 3 Matches stehn also zur Auswahl :)

ha ManU-Real und Barca-Milan habis doch gwusst 8-)
also Bayern - Arsenal kümmer i mi um Tickets

Mane17 20.12.2012 10:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111548)
da bin i sicha auch dabei wenn ma Karten kriegen, Mane vielleicht auch? :lol:

na aber Sicher ;-)

shadow08 20.12.2012 10:39

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1111551)
na aber Sicher ;-)

passt dann sehn wir dich und Thorsten vielleicht auch mal ;)

Faby du checkst die Tickets und i muss ma no überlegen ob vielleicht Glasgow oda Mailand in der Hinrunde auch schon drinnen is

xDemon 20.12.2012 10:40

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111552)
passt dann sehn wir dich und Thorsten vielleicht auch mal ;)

Faby du checkst die Tickets und i muss ma no überlegen ob vielleicht Glasgow oda Mailand in der Hinrunde auch schon drinnen is

so cool is Mailand doch wirkli ned dass man da jedes Jahr hin muss oda :lol:

ja passt i häng mi da mal dahinter 8-)

Mane17 20.12.2012 10:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1111550)
also Bayern - Arsenal kümmer i mi um Tickets

kann auch schaun ob ich welche bekomme ;-)
wird aber mit Sicherheit ned leicht :-?

shadow08 20.12.2012 10:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1111553)
so cool is Mailand doch wirkli ned dass man da jedes Jahr hin muss oda :lol:

ja passt i häng mi da mal dahinter 8-)

mi würds ned störn wie gesagt mir taugt es Stadion und die Atmosphäre einfach dort

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1111554)
kann auch schaun ob ich welche bekomme ;-)
wird aber mit Sicherheit ned leicht :-?

das wär natürlich auch eine Option ;)

terminator85 20.12.2012 14:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111436)
eh schon fast aus ganz Ö :)

i bin der Alex, aber das hast glaub ich eh in unserem Ligaforum schon mitbekommen und i bin aus wien

dann gibts da noch den xDemon das ist der Faby und der is aus Salzburg

terminator hat uns glaub ich seinen Namen nicht verraten!?!? und er ist aus dem Burgenland

Bleibt lieber bei "Termi", sonst sind Verwechslungen nicht ausgeschlossen!
Naja BGLD alleine stimmt nicht! zZ lebe ich (in englischen Lauten) in "LA". So wie es für eine Hollywood-Legende gehört! :-P

Alex, bist hier offiziell ja auch ein BGLDer! ;-)
=> Willst wieder als L-TC kandidieren? Ist, soweit ich das mitbekommen hab, eine enorm Zeitaufwendige Aufgabe, wenn man es ernsthaft machen will.
Ich hab dazu speziell an den WE zu wenig Zeit.

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111417)
Servus raphi!

Da chris hat mich grad eh vorgestellt. (in seiner eigenen Sprache halt) :lol:
Sags lieber nochmal, ich bin da Andreas aber zu mir sagn sie hier Buxi (ist mein Spitzname auf Grund des Nachnamens). ;-)

Hab das auch alles nicht gewusst, aber als ich deine Namen gelesen hab, kommt mir vor ich hab meinen unehelichen Zwillingsbruder gefunden! :lol::lol::lol:

Zitat:

Zitat von Phönix6 (Beitrag 1111475)
Du schreist nach Vorarlberg?! Da hast ;-)

Hallo, du kommst ja wie der Phönix aus der Asche!!! :lol::lol::lol:

zur CL-Auslosung:
Die 6 in der CL traditionsreichsten Klubs treffen aufeinander (Real-ManU, Milan-Barca und Arsenal-Bayern) und 2 meiner vermeintlichen "Loserteams" auch (Galatasaray-Schalke)!
Um die Celtics tut es mir fast schon Leid. Da wäre so ziemlich alles andere als eine italienische Mannschaft zum Weiterkommen besser gewesen. :cry:

Da ist man mal einen halbe Tag nicht on und schon sind fast 10 Seiten dazugekommen! :shock:
Habt euch scheinbar doch nicht an den ausgesprochenen Weihnachtsfrieden gehalten! :mrgreen:

shadow08 20.12.2012 14:30

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111606)
Bleibt lieber bei "Termi", sonst sind Verwechslungen nicht ausgeschlossen!
Naja BGLD alleine stimmt nicht! zZ lebe ich (in englischen Lauten) in "LA". So wie es für eine Hollywood-Legende gehört! :-P

Alex, bist hier offiziell ja auch ein BGLDer! ;-)
=> Willst wieder als L-TC kandidieren? Ist, soweit ich das mitbekommen hab, eine enorm Zeitaufwendige Aufgabe, wenn man es ernsthaft machen will.
Ich hab dazu speziell an den WE zu wenig Zeit.

Hab das auch alles nicht gewusst, aber als ich deine Namen gelesen hab, kommt mir vor ich hab meinen unehelichen Zwillingsbruder gefunden! :lol::lol::lol:

Hallo, du kommst ja wie der Phönix aus der Asche!!! :lol::lol::lol:

zur CL-Auslosung:
Die 6 in der CL traditionsreichsten Klubs treffen aufeinander (Real-ManU, Milan-Barca und Arsenal-Bayern) und 2 meiner vermeintlichen "Loserteams" auch (Galatasaray-Schalke)!
Um die Celtics tut es mir fast schon Leid. Da wäre so ziemlich alles andere als eine italienische Mannschaft zum Weiterkommen besser gewesen. :cry:

Da ist man mal einen halbe Tag nicht on und schon sind fast 10 Seiten dazugekommen! :shock:
Habt euch scheinbar doch nicht an den ausgesprochenen Weihnachtsfrieden gehalten! :mrgreen:

die meisten wissen allerdings, das ich ein Wiener bin ;)

ja ich werd mich wieder bewerben ich wills schon mal versuchen wobei floki jetzt eh gute Arbeit leistet das wird schwer zu überbieten sein

heut gings hier eh friedlich zu also kann man fast von Weihnachtsfrieden sprechen und meine Signatur hab ich auch wieder geändert also fehlt nur noch Chris der zur Besinnung kommen muss :)

Commander 20.12.2012 14:35

Habs auch wieder rausgetan :-)

shadow08 20.12.2012 14:39

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1111609)
Habs auch wieder rausgetan :-)

braver Bub :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.