![]() |
lol, 104k für den 18-jährigen mit 1,4 xp :-D
|
Sensationell. Dieser TW (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...40478bf1beb858) hat bis in die 1. OL hoch seinen Kasten sauber gehalten. Da haben wir für unsere jungen Hüpfer im Tor wohl umsonst Kohle verbraten.^^
|
Zitat:
|
Endlich mal ein positives Training.
7 Ups. Allesamt bei Stürmern. Bis auf meinen komplett Austrainierten und Stürmer Nummer 4 sind alle Offensivkräfte gestiegen. Jugis, sowie die 2 Neuen. Frustrierend ist nur, dass meine beiden Mittelfeld-Kaliber weiterhin bei TI 18 stagnieren und das Training immer verweigern. Wäre schon fein, wenn die auch austrainiert wären... Wie liefs bei dir? |
Zitat:
|
Zitat:
Hab auch nur mehr einen 19-Mann-Kader. Verletzungen in Abwehr und Mittelfeld kann ich mir egtl. nicht leisten, sonst wird's düster... |
Zitat:
frag mich mal ... bin mal gespannt, was sich vom trainer her ergibt. evtl. muss ich sogar mit platzhaltern auffüllen anfangen, wenn meine fitnesswerte zu sehr in den keller rasseln ^^ |
Zitat:
Aber ob ich nun Fitness-schonend oder nicht agieren werde, hängt von den neuen Gegnern ab... |
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt ich werd mal schauen, wie stark meine Gegnerschaft ist und dann entscheiden wie ich vorgehe... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |