![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also was hier abgeht, da ist eindeutig viel zu viel Geld im Umlauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
aber hier geht es eigentlich um transfers... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
1. Das war vor 4 Saisonen, jetzt ists sicher schwieriger. 2. Hatte der Normalo-Trainer für einen 4er super Taktiken (9-7-5) und 3. keine Chance für die 1.BL Mit einem 5er mit gleichen Taktiken und dem selben Spielermaterial hätts locker geklappt. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...27dd69df294f1a der ist knapp übern durchschnitt in meinem team - und ich hab nen top 5er trainer... aufstieg ist aber trotzdem nur schwer zu erreichen! hatte zb schon zweimal in der 87. minute erst den siegtreffer gemacht... die gegner schlagen sich zum glück auch hin und wieder gegenseitig - sonst wäre ich nicht erster! also da macht 1 spieler nimmer viel aus - ein trainer hingegen kann zwischen auf und abstieg entscheiden... |
Zitat:
ist schon klar dass es mit einem super trainer und super spielern leichter funktioniert. das ist ja nicht das thema: die frage ist wie komme ich kurzfristig schneller zu erfolg: mit einem trainer oder mit guten spielern ?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |