Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

FCAxe 16.03.2010 12:25

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 569379)
nimma lang :lol:

Weißt du was was wir nicht wissen?:gossip:

Mein Training war nicht soo der Hammer aber ganz normal leider, 35 Verbesserungen bei 16 Mann! Dafür aber nur 8 Minderungen!

r_fux 16.03.2010 12:29

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 569391)
Weißt du was was wir nicht wissen?:gossip:

Mein Training war nicht soo der Hammer aber ganz normal leider, 35 Verbesserungen bei 16 Mann! Dafür aber nur 8 Minderungen!

äääh du bist wohl neu hier :mrgreen:

such mal beiträge von mir bez. kontern-neu da hab ich seitenweise gepstet warum ein off trainer ermordet wurde bzw. anhand vom training allein schon ist es ne katastrophe ;-)

bigbob 16.03.2010 12:38

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 569395)

such mal beiträge von mir bez. kontern-neu da hab ich seitenweise gepstet warum ein off trainer ermordet wurde bzw. anhand vom training allein schon ist es ne katastrophe ;-)

ich glaube das war eher auf das "nimma lang" bezogen ;-)

also ob du schon was genaueres wegen Trainern weißt......

FCAxe 16.03.2010 12:39

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 569395)

:-D danke für den Tipp aber das hab ich doch schon gelesen!*gg*

Eigentlich ging es doch darum das du gemeint hast, dass du nimma lang einen OFF-Trainer hast, weil du dir einen anderen "kaufen" willst! Aber nachdem ja noch nicht herausen ist wann die Trainer kommen, meinte ich ob du was weißt was wir nicht wissen!8-)

r_fux 16.03.2010 12:48

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 569399)
ich glaube das war eher auf das "nimma lang" bezogen ;-)

also ob du schon was genaueres wegen Trainern weißt......

ja habs gestern erfahren

r_fux 16.03.2010 12:48

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 569400)
:-D danke für den Tipp aber das hab ich doch schon gelesen!*gg*

Eigentlich ging es doch darum das du gemeint hast, dass du nimma lang einen OFF-Trainer hast, weil du dir einen anderen "kaufen" willst! Aber nachdem ja noch nicht herausen ist wann die Trainer kommen, meinte ich ob du was weißt was wir nicht wissen!8-)

dacht ich mir... aber der spruch war witzig :lol:

FCAxe 16.03.2010 12:52

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 569405)
dacht ich mir... aber der spruch war witzig :lol:

:-D Gestern bei den Scherzaln gschlafen oder wie?:lol:

Und was hast du gestern (betreffend der Trainer) erfahren??8-)

r_fux 16.03.2010 12:54

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 569408)
:-D Gestern bei den Scherzaln gschlafen oder wie?:lol:

Und was hast du gestern (betreffend der Trainer) erfahren??8-)

nix :mrgreen:

Spretilof 16.03.2010 13:00

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 569376)
Ebenso.

@ Spreti

Mögliche Relation Taktikunterlegenheit --> keine Taktikverbesserungen (oder hast du im Normalfall schon welche)?

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 569381)
taktikverbesserungen bei sowas hab ich immer egal ob über oder unterlegen... fixest :lol:

Fix. Hatte letztes Spiel 2 Viertel taktische Überlegenheit. Soviel wie die ganze Saison nicht (zumindest gefühlt :lol:).

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 569383)
normalo trainer? ;-)

Jop. Bin in der glücklichen Position doch nicht off. gewählt zu haben... Auch wenn mir defensiv mittlerweile noch lieber wäre. Aber das ist eine andere Geschichte.... ;-)

Coppelius 16.03.2010 13:12

Mahlzeit zusammen!

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 569193)
Scheint so als ob er an der Grillerei kein interesse hat :-( Sonst hätt er scho was gesagt.

Geh Reini, ich hab nur deswegen noch nichts gsagt, weil in deinem Satz bzgl. des neuen Termins (9.Juli) ein Wort dabei war (weiß nimmer, welches :oops:), das diesen Termin noch nicht 100% fix machte.

Insofern hab i mir dacht, wartest noch ab, kommt vielleicht bald ein neuer Termin?

PS: 9. Juli zwar nicht ganz optimal, aber müsste klappen! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.